PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 04.10.2012, 20:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fallblox, Pullblox, Nintendo Direct, Rätsel, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Fallblox
Intelligent Systems

3389°

13

Fallblox für eShop angekündigt **UPDATE**

Die Pullblox-Fortsetzung folgt im November!

Pullblox, der Rätsel-Überraschungstitel von Intelligent Systems, erhält im November im eShop seinen Nachfolger.

Mit Fallblox scheint nun auch die Gravitation Einzug in das comichafte Rätsel-Geschehen erhalten zu haben, denn im Spielgeschehen sollen namensgebend die Blöcke, die es zu schieben gilt um das Ziel durch Besteigen zu erreichen, nun auch fallen. Die Kamera wird nun auch drehbar sein, damit man sich das Geschehen von verschiedenen Perspektiven anschauen kann. In 90 Levels wird brav gelernt bis man sich in weiteren 140 Level durch das Retten von Vögeln beweisen kann.

Das Spiel soll wie erwähnt schon im November dieses Jahres im europäischen eShop erscheinen.

**UPDATE**
Inzwischen gibt es hier auch den Ausschnitt aus der gestrigen Präsentation und die ersten zwei Screenshots. Am 22. November übrigens erscheint der eShop-Titel in den USA.











Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 18 comments
[04.10.2012 - 20:48 Uhr]
Lele29:
die dritte Fortsetzung?? Habe ich da was verpasst?? Ich dacht es gäbe bisher nur Pullblox...
profil 35 comments
[04.10.2012 - 20:55 Uhr]
nintendoluk:
Wo steht dritte?
profil 18 comments
[04.10.2012 - 20:58 Uhr]
Lele29:
das stand vorhin hier, wurde mittlerweile geändert.
profil 1055 comments
[04.10.2012 - 21:18 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lele29 und nintendoluk: Jupp, ein kleiner Ausrutscher von unserer Seite. Ein gewisser Jemand hatte hier "Freakyforms" und "Pullblox" durcheinandergebracht.^^"
profil 297 comments
[04.10.2012 - 21:37 Uhr]
Meta-Knight2000:
"Fallblox" ist bei mir schon mal ein ersehnter Titel.Pullblox war schon toll,da wird das interessant.Aber sonst fand ich die Nintendo Direct eher nicht so interessant.Hätte mich über News zu nem neuen 3DS Zelda uder Luigis Mansion gefreut
profil 171 comments
[04.10.2012 - 22:41 Uhr]
Arinsha:
also ist Fallblox quasi Pullblox + neue Funktionen und kein richtig neuer Titel? Sonst würde ich mir wohl beide kaufen.
profil 1055 comments
[04.10.2012 - 22:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Arinsha: Nein, "Fallblox" ist ein komplett neues, separates Ding.
profil 171 comments
[04.10.2012 - 23:09 Uhr]
Arinsha:
Aha, gut zu wissen, danke Alanar :)
profil 549 comments
[04.10.2012 - 23:11 Uhr]
zocka:
wieso müssen manche spiele für europa andere namen haben???
hat mich schon an pullblox total gestört. pushmo hört sich viel besser an und crashmo ist auch geiler als fallblox -.-
profil 338 comments
[04.10.2012 - 23:20 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Lele29 und nintendoluk: Ja ja, der gewisse Jemand entschuldigt sich auch nochmals für diesen unverschämten Fehler ^^
profil 240 comments
[04.10.2012 - 23:23 Uhr]
Riddl:
@501.legion Der gewisse Jemand bist du oder ?^^
profil 3173 comments
[05.10.2012 - 15:44 Uhr]
Iwazaru:
fand den ersten Teil ganz nett - sitze auch noch an den letzten Leveln. Freut mich :D
profil 291 comments
[05.10.2012 - 22:47 Uhr]
Homer 999$:
Gefällt mir besser als der erste Teil. Mal sehen wie viel es kosten soll...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...