PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 04.10.2012, 20:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, E3, Awakening, Kakusei, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2046°

4

Fire Emblem: Awakening erscheint im 2. Quartal 2013 in Europa

Noch nicht Januar; doch immerhin eine Erwähnung in der Nintendo Direct

Strategie-Fans, die sich auf dem Nintendo 3DS bisher unterfordert gefühlt haben, werden sich Fire Emblem: Awakening schon längst vorgemerkt haben. Das Aufmerksamkeit erregende Gerücht, der Blockbuster würde schon Januar nächsten Jahres in Europa landen, bewahrheitet sich aber nicht. Hingegen lässt Satoru Shibata in der Nintendo-Direct-Sendung verlauten, dass es im 2. Quartal 2013 soweit wäre. Also haben wir jetzt immerhin einen ungefähren Zeitrahmen, in der das Spiel zu erwarten ist.

Wer noch nichts über das groß angelegte Serien-Potpourri weiß, sollte sich derweil unsere Preview zu Gemüte führen. Und solltet ihr euch den Titel wünschen, könnt ihr ihn auch euren persönlichen Most-Manted-Charts bei Planet3DS.de hinzufügen.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 217 comments
[04.10.2012 - 21:58 Uhr]
sandy-chan:
argh, finds echt scheiße, dass wir echt nen jahr oder so darauf warten müssen - wieso verdammt. >.<
profil 137 comments
[04.10.2012 - 22:00 Uhr]
Abdullah:
Schade, dass es erst im 2. Quartal kommt. Die Fire Emblem Fans warten sowieso schon so lange.
profil 5 comments
[05.10.2012 - 12:18 Uhr]
Luke fon Fabre:
Besser spät als nie, freue mich dass es doch noch kommt.
profil 526 comments
[07.10.2012 - 20:29 Uhr]
Kero:
Endlich ist es offiziel bestätigt :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...