Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.10.2012, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper Mario, Sticker Star, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Intelligent Systems, 3DS, Termin, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3920°

11

Paper Mario: Sticker Star - Europa-Termin und neuer Trailer **UPDATE**

Und wann kommt's nun hier raus?

Unser aller Lieblingsklempner gönnt sich keine Pause und kehrt schon bald in einem neuen Scherenschnitt-Abenteuer zurück. Nach einigen Verschiebungen im 3DS-Sektor befürchtete sicherlich manch einer, dass auch Paper Mario: Sticker Star noch ins Jahr 2013 geschubst wird. Diese Sorgen räumte die heutige Nintendo Direct-Ausgabe jedoch beiseite.

So soll das Rollenspiel aus dem Hause Intelligent Systems hierzulande am 7. Dezember erscheinen und uns noch rechtzeitig die Weihnachtszeit versüßen. Darüber hinaus ist im Vorfeld der Präsentation ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch weitere Einblicke bietet.

**UPDATE**
Hier findet ihr jetzt auch nochmal die gezeigte Cutscene aus der Nintendo-Direct-Sendung.





Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 605 comments
[04.10.2012 - 21:46 Uhr]
Super-Mario XL:
Ach, wie herrlich. Wii U-Launch hin oder her: Das Spiel muss einfach sofort gekauft werden.
profil 137 comments
[04.10.2012 - 22:03 Uhr]
Abdullah:
@Super-Mario XL: Da hast du vollkommen recht! Mir tut bloß mein Geldbeutel jetzt schon leid. :( ^^
profil 163 comments
[05.10.2012 - 03:50 Uhr]
Zeltan:
Pfeif auf die Wii U! Erstmal die hits für den 3DS noch auskosten und auf einw Preissenkung und mehr Spiele warten! ^^
profil 55 comments
[05.10.2012 - 10:12 Uhr]
uuuuh 3D(s):
Gibt es eigentlich einen Multiplayer-Modus?
profil 140 comments
[05.10.2012 - 11:13 Uhr]
h2owarrior
@Zeltan: Bin ich hier der einzige, dem die Wii U was bedeutet?^^
Naja liegt vielleicht daran, dass ich keine Wii habe, aber schon das Geld für die Wii U und ne Zelda Skyward Sword Limited Edition Zuhause rumliegt.^^

Paper Mario Release ist toll, aber bei mir wird es sich hinten anstellen müsssen...
profil 137 comments
[05.10.2012 - 13:57 Uhr]
Abdullah:
@Zeltan: Also mir gefallen die Spiele, welche für den Launch rauskommen sehr und eine Preissenkung wird es wohl dieses Mal nicht so schnell geben.
@h2owarrior: Nein, du bist nicht der einzige dem die Wii U was bedeutet! ^^
Bei mir würde sich theoretisch Paper Mario auch hinten anstellen müssen, aber ich hab ja genug Geld gespart! :D
profil 2546 comments
[05.10.2012 - 15:48 Uhr]
Iwazaru:
sie haben den papiereffekt wirklich viel besser hinbekommen. eselsohren, figuren sind nicht mehr steif, sondern wellen und wölben sich jetzt uach (läppisches papier) und viele neue animationen bei mario. super.
profil 291 comments
[05.10.2012 - 23:50 Uhr]
Homer 999$:
Scheint ein super Spiel zu werden. "Nur" noch zwei Monate!!!
profil 33 comments
[06.10.2012 - 09:17 Uhr]
Gamingmama:
Juhuuuu ich liebe Paper Mario, kann es kaum erwarten......das meist
erwarteste Spiel seit 3DS Release für mich....
profil 526 comments
[06.10.2012 - 09:27 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@h2owarrior: Nein, ich werde geldmäßig auch sehr schwer in die Bredouille kommen.. Vielleicht wird' mit diesem Kram generell erst zu Weihnachten was.
profil 268 comments
[11.10.2012 - 18:26 Uhr]
freek3ds:
Endlch mehr mario spiele.Langsam weiß ich nicht mehr was ich spielen soll sie Million habe ich auch schon lange.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...