PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 04.10.2012, 16:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Mystery, Dungeon, 3DS, Pikachu, Chunsoft, Nintendo, Packshot, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1608°

4

Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth - Japan-Release

Auch das Boxart seht ihr hier! Gilt nur leider noch nicht für Europa...

Heute wurde das japanische Release-Date für Pokémon Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth veröffentlicht. Ab dem 23. November 2012 können Freunde von Nintendos Knuddelmonstern mit Pikachu und Co. losziehen und dort neue Abenteuer erleben. Hier könnt ihr euch den (japanischen) Debut-Trailer zum Spiel anschauen. Und einige Screenshots findet ihr in unserer Galerie oben rechts.

Ob und wann der Titel bei uns erscheint, wurde von Nintendo noch nicht verraten. In Anbetracht dessen, dass bis jetzt alle Pokémon Mystery Dungeon-Teile bei uns erschienen sind, wäre es allerdings schon verwunderlich wenn man uns diesen hier vorenthalten würde. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es hier.

Um den Pokémon-Freunden unter euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, lest doch mal in unseren Artikel zu den kommenden Highlights rein. Dort findet ihr auch etwas zu Pokémon Schwarze und Pokémon Weiße Edition 2.


Quelle:  http://gonintendo.com/
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 526 comments
[04.10.2012 - 17:08 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Das ging ja schnell! Gerade erst angekündigt und schon nächsten Monat im Handel in Japan. Das scheint Nintendo in letzter Zeit gerne zu machen. Vielleicht kriegen wir das Spiel auch schon Anfang nächsten Jahres?
profil 55 comments
[04.10.2012 - 17:15 Uhr]
uuuuh 3D(s):
das ist voll doof wenn sie nur nur kurz vorher ein Spiel ansagen ich will die spiele immer gleich haben um z.B. eine Vorbesteller-Prämie zu bekommen kann aber nicht darauf hinsparen so wie bei new super mario bros. 2
profil 135 comments
[04.10.2012 - 17:35 Uhr]
gmalik98:
Also ich finde die neue "Taktik" von nintendo Persönlich besser,wenn ich vorher von den Titeln bescheid weis,ist die Wartezeit länger^^
Das verkürzt die Wartezeit,zwar nicht wirklich aber dass kommt einen so vor.
profil 356 comments
[05.10.2012 - 23:18 Uhr]
Lemon96:
wow, das ging ja schnell
hoffentlich kommt es bald nach Europa :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...