PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 03.10.2012, 23:01 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal, Crossing, Simulation, Nintendo 3DS, Jump, Out, Resetti, Japan, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2104°

3

Animal Crossing 3DS: Nintendo Direct am Freitag in Japan

Die Simulation wird dem fernöstlichen Publikum präsentiert

Nachdem es in jüngster Vergangenheit bereits einige hochinteressante Nintendo Direct Mini-Ausgaben zu New Super Mario Bros. 2 und neuen 3DS XL-Editionen gab, wurde nun eine japanische Sendung angekündigt, welche sich ausschließlich um Animal Crossing: Jump Out dreht.

Die Präsentation findet bereits am Freitag um 13:00 Uhr statt und bezieht sich hauptsächlich auf das japanische Publikum, da die Lebenssimulation dort schon am 8. November erscheint.

Ob es schon im Rahmen der für morgen angekündigten europäischen Ausgabe, die sich mit dem 3DS befassen soll, nähere Informationen zu Animal Crossing: Jump Out für den europäischen Raum geben wird, ist noch unklar. Den Livestream zum Event findet ihr in der Quelle.


Quelle:  nintendo.co.jp
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 8 comments
[04.10.2012 - 17:06 Uhr]
Teatime:
na hoffentlich gibts dann mal infos zu den neuen features wie streetpass & co! :)
profil 297 comments
[04.10.2012 - 19:11 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ganz ehrlich:Ich find Animal Crossing laaaaaaaaaaaaaangweilig.Ich hatte einmal das für DS,hab das nur ein paar mal gespielt,bis es in irgendeiner Ecke verschwand.
profil 607 comments
[04.10.2012 - 21:58 Uhr]
Super-Mario XL:
Da bin ich schon sehr gespannt. Animal Crossing: Jump Out ist zurzeit mein am meisten erwartetes 3DS-Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...