PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.10.2012, 16:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, 3DS, Satoru Shibata, Ankündigungen, Präsentation, Event, Video, Konferenz, Europa

News mögen:

Weitersagen:

2572°

11

Nintendo Direct - Neue Ausgabe am Donnerstag

Weitere Neuigkeiten rund um den 3DS folgen übermorgen

Nach dem kleinen Vorgeplänkel folgt in wenigen Tagen das große Gegenstück: Erst heute zeigte Satoru Iwata in einer Mini-Ausgabe der Nintendo Direct-Videopräsentation die ersten Download-Level für New Super Mario Bros. 2, die auch ab sofort erwerbbar sind. Allerdings scheint man bei Nintendo noch weitere Ankündigungen für Europa im Gepäck zu haben.

Wie nämlich kürzlich angekündigt wurde, soll bereits am Donnerstag, dem 4. Oktober eine weitere Nintendo Direct-Episode veröffentlicht werden. Diese soll umfassender ausfallen und sich ausschließlich um den aktuellen 3D-Handheld drehen. Wer vom Start der Präsentation an dabei sein möchte, sollte sich an besagtem Datum um 20 Uhr auf Nintendos Homepage einfinden. Natürlich findet ihr aber auch zeitnah alle relevanten Ankündigungen bei uns.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 8 comments
[02.10.2012 - 16:03 Uhr]
Teatime:
juchuu, ein release zu paper mario vielleicht? =) oder ein paar infos zum weihnachtsgeschäft? bin gespannt!
profil 221 comments
[02.10.2012 - 16:11 Uhr]
Krugigi:
Ich gehe mal ganz stark von einem Paper Mario Release aus! Ich hoffe nicht allzu weit vom amerikanischen realease (11.November) entfernt.
profil 140 comments
[02.10.2012 - 16:20 Uhr]
h2owarrior
Paper Mario wäre echt nett. Allerdings würde ich auch gerne mal was zu FIRE EMBLEM hören!!! Ich halte diese Warterei bald nicht mehr aus!!!!!
profil 137 comments
[02.10.2012 - 16:23 Uhr]
Abdullah:
Ich möchte gerne den Paper Mario, den Fire Emblem und den Luigis Mansion Release. Dann wäre ich mehr als zufrieden!
profil 271 comments
[02.10.2012 - 18:04 Uhr]
Redline:
Advance Wars NOW! :D
profil 137 comments
[02.10.2012 - 18:13 Uhr]
Abdullah:
@Redline: Das wär auch schön, aber ich finde Fire Emblem ist ein guter Ersatz dafür! ;D
profil 295 comments
[02.10.2012 - 23:49 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich hoffe die sagen etwas über das mögliche Zelda Majoras Mask Remake.Würde mich freuen wenn das kommt :) Was neues zu Monster Hunter 4/3Ultimate oder ein Luigis Mansion Release wäre auch nicht schlecht
profil 84 comments
[03.10.2012 - 00:01 Uhr]
smoki :
na das waird sicher wieder witzig^^
profil 526 comments
[03.10.2012 - 00:10 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Also wenn's wirklich nur ne EU-Nintendo-Direct sein sollte, werden große Neuankündigungen ausbleiben. Aber ja, für's nächste Zelda wird es wirklich langsam mal Zeit!

Ah ok, seh grad in der PM steht: "Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, wird darin neue Spiele für Nintendo 3DS vorstellen, die in den nächsten Monaten erscheinen werden." Damit fällt alles was 2013 ist, wohl weg.
profil 2 comments
[03.10.2012 - 10:11 Uhr]
edgemaster:
Wahrscheinlich werden eben nur neue Spiele vorgestellt.

Mit etwas Glueck werden wir aber vielleicht auch erfahren, ob der E-Book Service nach Deutschland kommt. Wenn ja faende ich das echt Mega....
profil 549 comments
[04.10.2012 - 14:20 Uhr]
zocka:
hm guck ich fußball oder nintendo direct?
glaub dieses nintendo direct wird eher langweilig
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...