PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 02.10.2012, 02:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Lego, Lord, Rings, Herr, Ringe, Warner, Interactive

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Der Herr der Ringe
Warner Bros. Interactive

1778°

2

Neue Screenshots zu LEGO Herr der Ringe

Die Hatz um den Ring wird blockig!

Wer sich die berühmten Bücher und Filme von John Ronald Reuel Tolkien angeschaut hat, aber trotzdem gerne noch mit Lego bastelt oder sogar spielt, für den kommt die neue Herr-der-Ringe-Serie von LEGO gerade richtig. Neben neuen Sets zum Bauen gibt es natürlich auch wieder ein passendes Videospiel. Angefangen bei Star Wars programmieren einige Entwickler für die neuen Sets von Lego nämlich spezielle Games. Gewalt und Action werden hier kinderfreundlich heruntergebrochen und dank Lego-Steinchen verniedlicht; außerdem ist der Werbe-Effekt natürlich nicht zu unterschätzen.

Nach Trailer und ersten Screenshots kommen jetzt wieder neue Bilder der 3DS-Version hinzu, die ihr in der Galerie betrachten könnt. Noch diesen November soll das Action-Adventure nach Europa kommen, wie wir auch in unserer großen Herbst-Vorschau festgehalten haben.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 117 comments
[02.10.2012 - 23:43 Uhr]
Darkscare:
Ganz ehrlich, das Spiel sieht echt nicht schlecht aus ^^ Die Lego Spiele finde ich eigentlich immer recht unterhaltsam und mit Herr der Ringe in Kombination könnte das echt gut sein. Grafisch macht es auch was her. 40-50€ ist es vlt noch nicht ganz wert aber vlt bekomm ich meinen kleinen Bruder dazu es sich zu kaufen >:D
profil 526 comments
[03.10.2012 - 11:06 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Die Vorlage ist super für ein großartiges Action-Adventure, aber das war ja bei fast allen Filmen so. Ich wünsche der Umsetzung das beste, aber wie an anderer Stelle schon gesagt, es sind leichte Abnutzungsspuren zu erkennen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...