PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 29.09.2012, 10:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Atlus, Trailer, Code of Princess, 3ds, 3d

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Code of Princess
Agatsuma Entertainment

2595°

11

Neuer Trailer zu Code of Princess

Atlus kann wohl von Trailern nicht genug haben

Es ist schon erstaunlich wie viele Trailer USA-Publisher Atlus für das neue Action-Rollenspiel Code of Princess im Netz veröffentlicht, denn gestern kam der vierte Trailer in diesem Monat hinzu.

Während die Japaner schon fleißig den Titel unter Entwickler und Publisher Agatsuma Entertainment und Bones (das Spiel wurde in Japan am 19. April veröffentlicht), müssen die Amerikaner noch auf den 9. Oktober warten, für den USA-Publisher Atlus sich schon eine nette Vorbesteller-Aktion ausgedacht. Wir können uns auch ohne Release-Datum freuen, denn in Europa übernimmt Gostlight das Publishing.

Im neuen knapp eine Minute langen Trailer wird kurz auf die Hintergrundgeschichte und die Features des Titels eingegangen. Beispielsweise könnt ihr aus über 50 Charakteren wählen und diesen persönlich gestalten. Der Coop-Modus und die Versus-Multiplayer-Variante bringen Abwechslung ins Spiel, das sehr der Super Smash Bros.-Serie ähnelt. Ihr wollt euch selbst von der knalligen Action überzeugen? Hier könnt ihr den neuen Traier bestaunen:



Screenshots gibt's übrigens auch schon, aber wer noch mehr Infos will, sollte sich auf der offiziellen Homepage von Code of Princess umschauen.


Quelle:  Atlus YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 192 comments
[29.09.2012 - 10:57 Uhr]
android:
Anfangs hatte ich garkein Interesse an dem Spiel. Mittlerweile siehts aber etws anders aus. Ich habe sowieso zur Zeit einen Anime/Manga kick, da kommt das gerade rechtzeitig =) Hoffentlich kommt es auch in Deutschland mit den extras.
profil 526 comments
[30.09.2012 - 16:16 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Jup, das Spiel hat einfach was. Scheint ein kleiner Geheimtipp zu werden.
profil 3150 comments
[01.10.2012 - 12:52 Uhr]
Iwazaru:
WHEEE! Nächste Woche habe ich's mit etwas Glück :D
profil 35 comments
[01.10.2012 - 14:02 Uhr]
nintendoluk:
yay ein beat 'em up :D
profil 3150 comments
[01.10.2012 - 14:09 Uhr]
Iwazaru:
nicht ganz... das genre heißt irgendwie anders, oder?
profil 321 comments
[01.10.2012 - 14:20 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Wikipedia meint Action Rollenspiel, schwierig das einzustufen, darum verlasse ich mich auf das Wiki
profil 3150 comments
[01.10.2012 - 17:53 Uhr]
Iwazaru:
Side-Scrolling Beat ’em up - hab's gefunden ;)

Darunter Fallen Titel wie Battletoads, Turtles, Golden Axe, etc. Ich denke, man kann's da auch mit einschieben.
profil 192 comments
[01.10.2012 - 18:09 Uhr]
android:
@Iwazaru

Nächste Woche? als Import oder wie? Ich denke es gibt noch kein DE releasedate?
profil 526 comments
[01.10.2012 - 19:18 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Jup, Iwazaru scheint die US-Version zu kriegen (9. Oktober). Bin auf deine Eindrücke gespannt! Schätze nicht, dass die EU-Fassung noch diesen monat kommt...
profil 35 comments
[01.10.2012 - 20:10 Uhr]
nintendoluk:
Meines Wissens ist der einzige unterschied zwischen einem Beat 'em Up und einem Sidescrolling Beat 'em Up, dass im letzteren keine einzelnen Kämpfe sind, sondern dass man durch ganze Stages rennt und Gegner kloppt (ähnlich wie der Subraum Emmisär in SSBB nur in 3D)
profil 3150 comments
[02.10.2012 - 08:09 Uhr]
Iwazaru:
Ja, ich hab nen US-3DS und bin damit glücklich - abgesehen davon dass Nintendo diesmal auch bei lokalem Multiplayer bei einigen Spielen keine Kommunikation zwischen z.B. US-Spiel und PAL-Spiel zulässt (Mario Kart zum Beispiel). Das geht nur noch online, was MÜLL ist.

@nintendoluk: richtig. Ich dachte nur es würe gänzlich anders heißen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...