PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 27.09.2012, 10:04 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Code of Princess, Atlus, 3DS, Multiplayer, Artbook, Gurdian Heroes

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Code of Princess
Agatsuma Entertainment

2004°

1

Code of Princess - Neue Screenshots aufgetaucht

Einen deutschen Publisher gibt es aber immer noch nicht

Atlus hat ein paar neue Bilder zu dem bald in Amerika erscheinenden Action-Brawler Code of Princess veröffentlicht. Ein Bild zeigt auch die der Erstauflage beiliegenden Extras. Diese umfassen eine CD und ein Visual Book, welches Zeichnungen von Kinu Nishimura (dem Charakter-Designer des Spiels) enthält.

Code of Princess wurde vom japanische Entwickler Agatsuma Entertainment programmiert. Mit Ukyo Masao war sogar ein Guardian-Heroes-Veteran daran beteiligt. Vom Genre her ist der Titel ein klassischer 2D Side-Scroller der um ein paar RPG-Elemente erweitert wurde. Zusätzlich zum Einzelspieler wird es auch einen Versus- und einen Coop-Modus geben. Einen Trailer dazu haben wir hier.

Wie oben schon erwähnt wird das Spiel bald in Amerika erscheinen, genauer gesagt am 09. Oktober 2012. Das bringt uns Europäern allerdings herzlich wenig, immerhin besteht das Problem des Region-Locks. Obwohl es bereits sicher ist, dass Code of Princess bei uns erscheinen wird, gibt es offiziel noch keinen Publisher für unsere Breitengrade. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es natürlich bei uns.


Quelle:  http://www.siliconera.com/
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[27.09.2012 - 11:36 Uhr]
Iwazaru:
hatte ich schon wieder vergessen :D gleich mal bestellt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...