PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 25.09.2012, 19:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, NightSky, Nicalis, eShop, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
NightSky
Nicalis

1402°

2

Neuer Trailer zu NightSky

Mehr Rätsel für die Fans!

NightSky konnte sich bisher weitgehend unbekannt an den Rätsel-Fans vorbeischmuggeln, denn nur in der Release-Liste für den eShop fand das Spiel Erwähnung.

Entwickelt von Nicalis, welches auch den eShop-Knaller CaveStory entwickelte, kam das Spiel schon für PC (eine Demo findet ihr hier), WiiWare und iOS-Geräten raus und sollte für die entsprechenden Hardware-Besitzer ein Begriff sein und umso erstaunlicher ist es, dass das ruhige Rätsel-Phänomen so lange unentdeckt blieb. Im Grunde rollt man als rundlicher Protagonist über den Bildschirm und versucht mithilfe einiger Hilfsmittel das Ende des Levels zu erreichen. Den gesamten Ablauf könnt ihr sehr gut im neuen Trailer sehen:



Eine Ankündigung steht noch für den Release im europäischen eShop aus, wahrscheinlich werden wir es aber noch in diesem Jahr herunterladen können.


Quelle:  Nicalis YouTube Channel
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 39 comments
[25.09.2012 - 22:01 Uhr]
DavyZEE:
tolles spiel... ist sehr ruhig und stellenweise etwas knifflig... kann ich nur wärmstens empfehlen
profil 95 comments
[27.09.2012 - 13:38 Uhr]
noggaman:
Hab das Spiel im humblebundle mal drin gehabt.
Macht laune und für unterwegs bestimmt top.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...