PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: smario66

Datum: 25.09.2012, 08:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, professor, layton, maske, wunder, teaser, website

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2332°

4

Deutsche Teaser-Seite zu Professor Layton und die Maske der Wunder online

Wer Probe knobeln und den deutschsprachigen Trailer sehen will

Die deutsche Teaser-Seite zum neuen Professor Layton und die Maske der Wunder ist seit kurzem online. Neben einem kurzem Vorschau-Trailer in deutscher Sprache und einigen bereits bekannten Informationen zum Spiel findet man auch zwei Beispiel-Rätsel zum Probe knobeln, sowie das finale Cover des Spiels.

Laytons 5. Abenteuer präsentiert sich auf dem Nintendo 3DS erstmals in 3D. Ein besonderes Gimmick stellt dazu die SpotPass-Funktion dar - ein Jahr lang wird täglich ein neues Rätsel kostenlos zum Download angeboten. Erscheinen wird es hierzulande am 26. Oktober, sowohl normal im Handel als auch im eShop.

Vielen Dank an smario66 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Offizielle Teaser-Seite
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 358 comments
[25.09.2012 - 14:47 Uhr]
Lemon96:
Hab alle gelöst, obwohl ich für das Ballon-Rätsel 163 Züge gebraucht habe :D
profil 221 comments
[25.09.2012 - 17:46 Uhr]
Krugigi:
Hab fürs erste Rätsel auch ziemlich lange gebraucht. Das zweite hab ich aber zufällig beim ersten Versuch geschafft.^^
profil 236 comments
[26.09.2012 - 01:31 Uhr]
Poochy:
Bei mir ging es relativ schnell....aber sowas kann mir nie schwierig genug sein...XD...Spaßig ist sowas trotzdem, mein Verstand will gefordert werden!
Hab bisher nur einen Layton gespielt...und es hat mir gefallen.
Und werde wohl erstmal die älteren Teile alle nachholen (müssen oder wollen, sucht euch was aus), bevor ich auch nur daran denke, mir die 3DS Version zu kaufen...
profil 240 comments
[28.09.2012 - 22:43 Uhr]
Riddl:
Das erste hab ich sogar tatsächlich mit drei Zügen geschafft :D (auch wenn eher zufällig). Das zweite hat bei mir aber eine Weile gedauert...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...