PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.09.2012, 14:19 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Ace Attorney, Phoenix, Wright, Luke, Level-5, Capcom, Nazo, Tokyo Game Show, Gyakuten Saiban

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1474°

1

Professor Layton vs. Ace Attorney: Off-Screen-Videos mit Spielsound

Endlich richtige Einblicke in Spielszenen und Gameplay

Viele Mysterien schweben noch über dem Gemeinschaftsprojekt von Level-5 und Capcom, Professor Layton vs. Ace Attorney. Ein bisschen können jedoch auch wir bei der Aufklärung helfen! Von der Tokyo Game Show stammen nämlich zwei abgefilmte Videos, in welchen ihr einige Szenen bewundern und das Spielgeschehen tiefgreifender als bisher wahrnehmen könnt - auch, weil hier nur der Spielsound selbst zu hören ist.

Das größte Feature im Crossover-Projekt ist übrigens das Double-Protagonist-System: Das Spielgeschehen richtet sich nach der Figur, mit der ihr im Moment unterwegs seid (Prof. Layton oder Phoenix Wright). Während der Phoenix-Wright-Teil den Gerichtsverhandlungen aus den Ace-Attorney-Titeln ähnelt, erforscht ihr mit Professor Layton und seinem Partner Luke die Labyrinth-Stadt Nazo und führt Konversationen mit den Bewohnern.

In Japan wird das Adventure am 29. November 2012 veröffentlicht. Für Europa gibt es bislang noch keine Release-Zusage.





Quelle:  gonintendo.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 103 comments
[25.09.2012 - 14:26 Uhr]
iPhil:
Ich glaube, wenn dieses Spiel in Deutschland rauskommt, werde ich mir auch endlich mal einen 3DS zulegen.
Nach diesen beiden Videos, setze ich endlich mal wieder eine hohe Erwartung an ein Spiel.
Und ich bin mir dazu fast sicher, dass diese Erwartung auch vollends erfüllt wird :>
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...