PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 24.09.2012, 09:02 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone, Namco Bandai, Monolith, Sega, Capcom, Opening, Video, Tokyo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone
Namco Bandai Games

1401°

-

Opening von Project X Zone schon jetzt zu sehen

Außerdem Abgefilmt-Videos von der Messe & Lokalisationsinteresse seitens Tekken-Producer

Schon im Rahmen der Tokyo Game Show wurde Project X Zone offensiv beworben - plakatierte U-Bahnhöfe waren da nicht das einzige. Doch nun will Namco Bandai entweder die Neugier der wartenden Spieler ein wenig stillen oder die Vorfreude weiter anheizen... Der Publisher spendiert uns jedenfalls das Opening des Games in voller Länge, in welchem viele euch wohl sehr bekannte Charaktere auftauchen. Außerdem reichen wir euch weiter unten Off-Screen-Videos von der Tokyo Game Show nach.



Project X Zone wird von Monolith Soft entwickelt, welche sich bereits u.a. mit dem epischen Xenoblade Chronicles auszeichnen konnten. Das 3DS-Spiel beinhaltet bekannte Charaktere aus Capcom-, Namco Bandai- und Sega-Games.

In Japan erscheint das Spiel am 11. Oktober dieses Jahres. Ob und wann es auch bei uns veröffentlicht wird, ist noch immer nicht bekannt. Allerdings teilte Tekken-Produzent Katsuhiro Harada via Twitter immerhin sein Interesse an einer Lokalisation mit.





Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...