PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.09.2012, 16:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, 3, Ultimate, Capcom, RPG, Waffen, Nintendo 3DS, Japan, Tokyo Game Show, Monster Hunter, Interface

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2684°

3

Neue Screenshots zu Monster Hunter 3 Ultimate

Bilderflut zum Action-RPG-Spektakel für passionierte Jäger

Nachdem Monster Hunter 3 Ultimate vor etwa einer Woche endlich auch für Europa angekündigt wurde, können wir die Euphorie der Spieler mit neuen, eindrucksvollen Screenshots aufrechterhalten, welche nun von Capcom selbst veröffentlicht wurden. Die Screenshots zeigen das Spiel in der 3DS-Version und können wie immer rechts in unserer Bildergalerie bestaunt werden.

Monster Hunter 3 Ultimate wird sowohl für den Nintendo 3DS als auch für die Wii U erscheinen. Spannend ist vor allem die Möglichkeit, Spielstände zwischen den beiden Versionen und Plattformen transferieren zu können. Ferner wird es einen lokalen Multiplayer auch zwischen den beiden Plattformen geben. Die Wii U-Fassung wird sogar einen Online-Multiplayer bieten.

Capcom hat zudem bekanntgegeben, dass im Spiel sage und schreibe 200 Quests vorhanden sein werden. Abgesehen davon erlaubt es die 3DS-Version, die eigene Benutzeroberfläche auf dem Touchscreen individuell anzupassen, wobei Teile davon problemlos bewegt und verschoben werden können.
Auch die Gesundheits- und Ausdaueranzeige kann vom oberen auf den unteren Bildschirm verschoben werden.

Der Release von Monster Hunter 3 Ultimate in Europa ist derzeit für März 2013 vorgesehen.


Quelle:  siliconera.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 1070 comments
[21.09.2012 - 17:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Dämonjho <3 Ich will das Spiel endlich haben "sabber"
profil 95 comments
[22.09.2012 - 18:34 Uhr]
noggaman:
Warum kein Onlinemultiplayer fürn 3DS :(((
Das mit dem Multiplayer mit WiiU und 3DS hört sich schonmal sehr interessant an.
Auch der Teil mit der Anpassung gefällt mir sehr. :D
profil 8 comments
[23.09.2012 - 13:48 Uhr]
SilentiumGER:
schade kein online multiplayer für 3ds also kein monster hunter für mich =( sry aber in der heutigen zeit gehört es fast zum standart sowas zu besitzten sollte mh4 auhc kein online MP haben wars das dann wohl..

und wenn die ein erzählen würden von ist zuviel aufwand etc. der kann es gerne glauben die 3ds version und die wiiu version könnten den selben server nutzen, bestimmt wieder so ne lockfalle wollt ihr online kauft ne wiiu ....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...