PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 20.09.2012, 12:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster, Hunter, Capcom, TGS, Trailer, Kaname Fujioka

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2380°

4

Massig Videomaterial zu Monster Hunter 4

Trailer, 20-minütige Präsentation & Off-Screen-Videos... Und Online-Play ist auch bestätigt

Capcom unterstützt den Nintendo 3DS zur Tokyo Game Show mit mehreren hochkarätigen Projekten. Neben Ace Attorney 5 ist hier natürlich von Monster Hunter 4 die Rede, welches ebenfalls exlusiv für den 3D-Handhelden erscheint. Ein opulenter Gameplay-Trailer wurde im Zuge der Spielemesse auch veröffentlicht, genauso wie satte 20 Minuten (!) weiteres Video-Material. Produzent Kaname Fujioka nimmt euch mit auf diese Reise. Danach folgen noch zwei abgefilmte Videos, derzeit leider ohne Sound. Besonders erfreulich für Fans: Auch Online-Funktionalität wurde für den vierten Serienableger bestätigt.

Während wir Europäer im März 2013 Monster Hunter 3 Ultimate kriegen, geht Monster Hunter 4 in genau diesem Zeitraum in Asien an den Start. Und ein West-Release dafür? Momentan schweigt sich Capcom noch aus. Für den heutigen Tag dürftet ihr aber mit ausreichend neuen Eindrücken versorgt sein.










Quelle:  Siliconera.com (u.a.)
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 549 comments
[20.09.2012 - 14:38 Uhr]
zocka:
ende 2013 kommts in den westen. hoffe ich zumindest
profil 55 comments
[20.09.2012 - 15:53 Uhr]
uuuuh 3D(s):
wahrscheinlich kommt es 1,5 Jahre später bei uns wie bei tri g
profil 550 comments
[20.09.2012 - 18:16 Uhr]
Dirki:
Man sieht das gut aus.
profil 1070 comments
[21.09.2012 - 14:57 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich weis nicht wie ich es sagen soll aber ich hoffe MH4 kommt hoffentlich nicht vor 2014 zu uns. Da wir jetzt MH Ultimate bekommen
bin ich erst einmal bedient mit der Serie.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...