PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 20.09.2012, 11:59 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Legacy, Civilization, Level-5, Layton, Choubunmei, Rätsel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1690°

1

Professor Layton and the Legacy of Super Civilization A - Neuer Trailer

Auch zum sechsten Layton-Abenteuer hält die TGS einen Trailer bereit

Eh wie Europäer Professor Layton and the Legacy of Super Civilization A (Layton Kyouju to Choubunmei A no Isan im Japanischen) zu Gesicht bekommen, vergeht sicherlich noch eine Weile. In Japan geht’s 2013 los und wir zocken ja erstmal noch die erste 3DS-Instanz, Die Maske der Wunder. Dennoch zeigt sich das jüngste Abenteuer in Japan bereits ungeniert mit einem neuen Trailer und Screenshots.

Alte Bekannte wie Descole und Broneph Reinel spielen darin wieder eine Rolle, wobei es diesmal um eine angeblich lebendige Mumie geht, die im Eis gefunden wurde. Layton und Luke fliegen mit einem Luftschiff in diese Region und gehen dem Geheimnis auf den Grund. Natürlich sind auch wieder zahllose Knobelaufgaben integriert, wovon einige im Trailer gezeigt werden. Übrigens: Die Rätsel sollen schwieriger, aber auch humorvoller werden.

Auch zu diesem TGS-Trailer gibt es wieder eine Version mit englischen Untertiteln für euch. Den Originaltrailer ohne die englischen Zusätze findet ihr hier. Weitere Eindrücke lassen sich außerdem auch den offiziellen Spielewebsite entnehmen.



Quelle:  4gamer.net (u.a.)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 138 comments
[20.09.2012 - 14:01 Uhr]
smario66:
Ich liebe die Layton-Spiele.
Hier passt einfach alles zusammen - knifflige Rätsel, spannende Story, stimmiger Soundtrack, usw.
Jetzt freu ich mich aber erstmal auf die Maske der Wunder^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...