PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 20.09.2012, 11:27 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace, Attorney, Phoenix, Wright, Capcom, TGS, Nintendo 3DS, Adventure, Kokone

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1869°

4

Erster Trailer zu Ace Attorney 5

Phoenix Wright mit seiner neuen Partnerin Kokone, Verdächtige, Verhöre... alles dabei!

Die Tokyo Game Show in Japan ist in vollem Gange und in diesem Zuge erreichen uns heute auch zahlreiche Trailer und Eindrücke kommender 3DS-Highlights. Capcom z.B. legt dem frisch enthüllten Ace Attorney 5 direkt einen ersten Trailer nach, der auch die überarbeitete Cel-Shading-Optik angemessen präsentiert. Zur Erinnerung: Ihr spielt diesmal wieder Phoenix Wright und bekommt mit Kokone eine neue Patnerin an die Seite gestellt. Auch im Verhör-Gameplay soll sich etwas ändern: So vergleicht und untersucht ihr beispielsweise die Emotionen der Verdächtigen auf Unstimmigkeiten.

Besonders liebevoll: Der Messestand von Capcom bietet Fans der Adventure-Reihe eine vertraute Atmosphäre, in der sie den jüngsten Serienableger für Nintendo 3DS ausprobieren können. Einige Fotos davon finden sich in unserer Galerie.

Immerhin hat sich die Fanseite court-records.net die Mühe gemacht und den TGS-Trailer mit englischen Untertiteln versehen, sodass wir etwas mehr verstehen. Den Originaltrailer ohne Untertitel könnt ihr hier ansehen. Und hey, Capcom hat uns immerhin das Europa-Release bereits zugesagt.



Quelle:  4gamer.net
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3159 comments
[20.09.2012 - 11:34 Uhr]
Iwazaru:
Gute 3D Umsetzung - schon immer wieder erstaunlich, was man mit den ganzenneuen Filtern, jetzt auch auf dem 3DS rausholen kann.
profil 32 comments
[20.09.2012 - 20:06 Uhr]
barkingbeagle:
Schlicht und einfach gekauft. Neben Zelda sind das die einzigsten Spiele die sich für mich auf dem DS/3DS lohnen.
profil 23 comments
[21.09.2012 - 01:20 Uhr]
Vituka:
Ace Attorney/Phoenix Wright habe ich noch nie gespielt, doch der Trailer macht einen guten Eindruck. Um was gehts da genau?
profil 158 comments
[21.09.2012 - 20:51 Uhr]
Zannafar:
Ich frage mich ob Maya im neuen Teil wieder eine Rolle spielen wird, nun da Phoenix zurück ist (und offensichtlich eine Verjüngungskur gemacht hat).

@Vituka: Aufgrund einer stark angestiegenen Anzahl an Straftaten wurde ein neues Gerichtssystem eingeführt welches sämtliche Verhandlungen nach spätestens 3 Tagen abschließt und in dem "Schuldig bis zum Beweis der Unschuld" gilt. Der Protagonist, Phoenix Wright, ist ein junger Anwalt dessen Aufgabe es ist, die Verdächtigen vor Gericht zu verteidigen, Ermittlungen anzustellen und die wahren Verbrecher zu überführen.
Die Spiele sind trotz ihres ernsten Themas meistens lustig, insbesondere dadurch, dass so ziemlich alles gegen Phoenix zu arbeiten scheint, inklusive den Leuten die er verteidigen soll und dem ebenso alten wie einfältigem Richter.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...