PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.09.2012, 11:03 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fantasy Life, Level-5, RPG, Rollenspiel, Nintendo 3DS, Japan, Fantasy, Magier, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2241°

6

Fantasy Life: Level-5 präsentiert neuen TGS-Trailer

Ein bunter Genre-Fantasy-Mix; endlich mal wieder in bewegten Bildern

Wer schon seit Monaten vor Neugierde auf den kommenden RPG-Hit Fantasy Life von Level-5 platzt, kann zumindest einem japanischen Erscheinungsdatum (wir berichteten) und im Zuge der Tokyo Game Show auch einem frischen Trailer entgegenblicken. Die etwas andere Lebenssimulation wird in Japan kurz vor Jahresende exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen. Ein Termin für Europa oder Amerika steht noch aus.

Fantasy Life versteht sich als Open-World-Rollenspiel. Ihr sucht euch zu Beginn einen Beruf aus und erlebt so den typischen Alltag in einer farbenfrohen Fantasy-Welt. Als Ritter des Königreichs zum Beispiel legt ihr Verbrechern das Handwerk, schlagt Monster in die Flucht und erhaltet so den Frieden. In der Rolle eines Söldners müsst ihr euch hingegen aktiv nach Aufträgen umschauen, seid dafür aber auch nicht an ein Gebiet gebunden. Wer den Beruf des Magiers wählt, wird von einer schwarzen Katze namens Krome in der Kunst der Zauberei gelehrt. Natürlich wird es auch noch zahlreiche andere Berufe geben.

Nicht nur die Jobauswahl zeigt der aktuelle TGS-Trailer. Viel Spaß beim Ansehen! Und falls ihr das Spiel wirklich herbeisehnt, fügt es doch eurer Wunschliste auf Planet3DS.de hinzu.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 143 comments
[20.09.2012 - 11:20 Uhr]
Levi:
Das wird wieder ne Ewigkeit dauern bis es zu uns kommt, wenn überhaupt, wenn ich an ni no kuni ds denke.
profil 119 comments
[20.09.2012 - 16:33 Uhr]
Ogerscherge:
Klingt ganz nach meinem Geschmack. Wäre echt ein Jammer, sollte es hier nicht erscheinen.
profil 600 comments
[20.09.2012 - 16:53 Uhr]
Leopardchen:
Mann, das macht wirklich mal Lust auf mehr.. Hoffentlich gibt es davon ein Europa Release. Das sieht soo kunterbunt und niedlich, aber auch abwechslungsreich aus. Und alles was irgendwie so ... nach Sandkastenprinzip funktioniert ist ohnehin genau mein Ding.
profil 171 comments
[20.09.2012 - 17:04 Uhr]
Arinsha:
Nach diesem Video ist das Spiel in meiner Wunschliste ein ganzes Stück höher gerutscht, man hat wirklich viele Möglichkeiten! Ich hoffe sehr dass es bei uns erscheint, es ist auch nicht so speziell als das es hier keinen Erfolg haben könnte.
profil 203 comments
[21.09.2012 - 22:41 Uhr]
Nikllas:
Den Beruf kann man nicht mehr wechseln? Das finde ich aber schade :(
profil 119 comments
[22.09.2012 - 14:04 Uhr]
Ogerscherge:
@Nikllas
Das erhöht dann natürlich den Wiederspielwert^^
Wenn sich die Berufe sowieso so gravierend voneinander unterscheiden, wie man uns glauben machen will, dann spräche zumindest für mich nichts dagegen, einen Charakter jeden Berufes zu erstellen und zu spielen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...