PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: h2owarrior

Datum: 18.09.2012, 09:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Nintendo, Download, Sterne, Bonus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3503°

8

Andauernder Sterne-Regen im eShop

250 Extra-Sterne für jeden Vollpreis-Download

Die eShop-Aktion zum Start der Download-Möglichkeit von Vollpreis Titeln war laut Nintendo ein voller Erfolg. Aber anscheinend haben sich trotzdem noch nicht genug Käufer für die digitalen Versionen entschieden, deshalb erhaltet ihr jetzt weiterhin bei jedem Download die doppelte Anzahl an Sternen.

Um die begehrten Sterne abzugreifen, müsst ihr folgendes tun:
Zunächst müsst ihr euren eShop mit eurem Club Nintendo Konto verknüpfen. Das könnt ihr direkt im eShop unter "Einstellungen und mehr -> Einstellungen... -> Club-Nintendo-Konto". Anschließend ladet ihr euch eine 3DS-Software(Vollpreis-Titel) aus dem eShop herunter. Dabei ist nicht relevant, ob ihr das mit eurem Guthaben oder per Download-Code macht. Danach müsst ihr nur noch innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf eine kurze Umfrage ausfüllen. Fertig. Ihr habt 250 Extra-Sterne auf eurem Konto.

Hier findet ihr nochmal alle wichtigen Informationen rund um Downloads.

Was meint ihr dazu? Kann Nintendo mit dieser Dauer-Werbung das Download-Geschäft ankurbeln?


Quelle:  Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 236 comments
[18.09.2012 - 10:48 Uhr]
Poochy:
Für den ein oder anderen, ist das sicher eine Feine Sache.
Wer ohnehin mehr auf Download steht, und seine alle Games digital auf dem 3DS immer dabei haben will, wird die Aktion sicher freuen.....falls es bald mal endlich möglich sein sollte, die Sterne auch in eShop Guthaben einzutauschen, ist das sicher eine tolle Sache.
Aber ich gehöre zu denjenigen, die es lieber auf Modul behalten, auch wenn es auf diese Art keine Extra Sterne gibt.
profil 323 comments
[18.09.2012 - 11:21 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Diese Sterne finde ich langsam etwas überbewertet. Wer richtig nette "Geschenke" abstauben will, muss ordentlich Sterne vorlegen und die lassen sich gerade einmal ansatzweise mit dieser Aktion begleichen.
profil 157 comments
[18.09.2012 - 14:10 Uhr]
Ishbane:
[...] die begehrten Sterne [...]

Haha! Als man die noch in nintendo points umwandeln konnte vielleicht.
Zudem ist das Verfallen von Sternen kackendreist.
profil 191 comments
[18.09.2012 - 15:29 Uhr]
Kagenoryu:
Als jemand, der nur wenig online bei Nintendo macht, weiß ich nicht einmal, wozu diese Sterne gut sind und wie bzw. ob die mir überhaupt was nutzen, wenn ich als einzigen Online-store den vom 3DS nutzen würde (bisher abgesehen von den Sachen, die es umsonst gab, einmal geschehen).
profil 489 comments
[18.09.2012 - 16:57 Uhr]
Spike_V1:
Ab und an kann man schon ein paar nette Kleinigkeiten im Sternekatalog abgreifen. Die Kirby-Geldbörsen(1500 Sterne) und Mario-Spielkarten(2500 Sterne) waren z.B. sehr schön. Aktuell gibts auch Mappen-Sets für je 400 Sterne. Davon hab ich mal 3 bestellt. Sie sind zwar nur aus Pappe, sehen aber trotzdem nett aus.

Die Mario Kart Pokale haben auch durchaus ihren Reiz und gehen bei ebay z.T. für über 50€ weg, sind mit 5000 Sternen aber auch recht teuer.
profil 46 comments
[18.09.2012 - 18:00 Uhr]
Krubel2:
ich finds gut, und da ich eh ein download fan bin werd ich da in den ersten 28 tagen zugreifen ;)
profil 23 comments
[19.09.2012 - 13:57 Uhr]
Vituka:
Da geb ich Poochy recht, ich benutze die Sterne eh nicht daher wäre es auch eine tolle Alternative wenn man die Sterne für den E-Shop nutzen könnte.
profil 600 comments
[19.09.2012 - 22:17 Uhr]
Leopardchen:
Die Sternchen sind mir relativ wumpe. Aber warum auch nicht....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...