Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 18.09.2012, 09:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Super Mario Bros. 2, Mario, Gewinnspiel, Münzen, 3DS, 3D, Nintendo of Europe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2286°

12

Gewinnspiel zu New Super Mario Bros. 2 gestartet

Nintendo sucht Deutschlands Münz-Millionär

Entwickler, Publisher und Konsolenhersteller Nintendo veranstaltet gerne Gewinnspiele zu seinen neusten Spielen um den Verkauf steigern und einige Fans glücklich machen zu können. Heute widmet sich die Marketing-Abteilung von Nintendo New Super Mario Bros. 2 und der damit verbundenen Geldjagd.

Bis zum 31. Oktober ruft Nintendo alle Besitzer des neuen Marios auf sich bis zur ersten Million Münzen vorzukämpfen. Wenn der Geldstand erreicht wurde sollen die Fans diesen ablichten und entweder via Mail oder per Post nach Großostheim in die Nintendo of Europe-Zentrale zu senden. Jeder Teilnehmer, dessen "Beweisfoto" gültig ist, erhält eine digitale Urkunde und außerdem noch einen Eintrag mit Geldbetrag auf der Webseite des Spiels. Unter allen Gewinnern, unabhängig vom Geldstand, werden auch Spardosen im Fragezeichen-Block-Design und attraktive New Super Mario Bros. 2-Fanpakete verlost.

Teilnehmen könnt ihr wie erwähnt über die in der Quelle genannten Kontaktdaten bis einschließlich 31. Oktober.


Quelle:  Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 235 comments
[18.09.2012 - 12:41 Uhr]
Poochy:
Die Million werde ich bestimmt nie erreichen....
Hab`s bisher nicht mal durch, zocke es ab & zu mal für eine halbe Stunde oder so....
profil 23 comments
[18.09.2012 - 13:24 Uhr]
Vituka:
Ich hab erst 10000 Münzen oder so, das schaff ich nie im Leben xD
profil 345 comments
[18.09.2012 - 15:02 Uhr]
St Pauli:
Also, ich habs schon geschafft und werde natürlich da mitmachen. ^^
profil 135 comments
[18.09.2012 - 16:41 Uhr]
gmalik98:
Ich habe es auch geschafft,und das von St.Pauli kann ich bestätigen(er hat es im einem Video gezeigt,er ist Let´s player abonniert ihn Sankt PauliLP)
Was ist wenn man betrügt es gibt genügend Bilder im internet die man als sein uzschicken kann z.B ein Bild kopieren nd mit einem Programm vergrössern zu schicken das wäre eine Lösung aber da ich die 1 Million geknackt habe :)
profil 489 comments
[18.09.2012 - 16:49 Uhr]
Spike_V1:
Ich bin nach 2 mal durchschpielen erst bei ca 250000 Münzen. :D Irgendwelche Tipps, wie ich mein Münzkonto etwas schneller nach oben treiben kann?
profil 135 comments
[18.09.2012 - 17:24 Uhr]
gmalik98:
Also:du musst wenn du ein Level beendest immer gucken dass die endzahlen bei den jeweiligen Leveln so aussehn also bei welt 2 z.B wenn der timer bei 122 ist oder 222 322 ist ins ziel springen so schaltest du ein regenbogen level frei
Welt 1: x11 (das x ist keine festgelegte Zahl)
Welt 2: x22
Welt 3: x33
Welt 4: x44
Welt 5: x55
Welt 6: x66

Pilz Welt: x77
Blumen Welt: x88
Sternen Welt: x99
und in dem kann man viele müntzen kriegen und wenn du im Regenbogen level mit dem roten ring 8 rote münzen findest kriegst du einen Gold blume ins inventar kannst sie dann in Level mitnehmen da gibts einige wo man viel sammeln kann.
profil 46 comments
[18.09.2012 - 18:02 Uhr]
Krubel2:
aktion ist auch recht schön - freu mich drauf ;) so ne urkunde ist ja echt was schönes... meiner meinung nach °.° ;D
profil 135 comments
[18.09.2012 - 18:08 Uhr]
gmalik98:
ich habe die Urkunde schon bekommen habe sie jetzt als Hintergrundbild gemacht :)
profil 251 comments
[18.09.2012 - 20:27 Uhr]
Redline:
Bin bei einer viertel Million. xD
profil 2510 comments
[18.09.2012 - 21:38 Uhr]
Iwazaru:
Den Betrag ausbezahlt bekommen fände ich toller...
profil 605 comments
[18.09.2012 - 22:18 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Spike_V1
Beschäftige dich doch etwas ausführlicher mit dem Münzrausch-Modus. Dort kann man wirklich sehr viele Münzen sammeln.

Zur News: Ich finde die Aktion echt super. Ich habe zurzeit 838.684 Münzen und werde die Millionen wahrscheinlich noch diese Woche knacken. Juhu! :)
profil 163 comments
[19.09.2012 - 22:20 Uhr]
Zeltan:
Dazu sag ich nur: "Easy going!" Denn 125.000 hätt ich schonmal! Und wenn ich mich nun hauptsächlich auf den Münzrauschmodus konzentriere, dann sind die Münzen ratzfatz alle besorgt!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...