Datum: 17.09.2012, 18:00 Uhr
Typ: Video
Screenshots:
Stichworte:
Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei IV, RPG, Rollenspiel, Atlus, 3DS, Trailer
Verknüpfte Spiele:Atlus
2692°
Neuer Trailer zu Shin Megami Tensei IVDer 3DS entwickelt sich mehr und mehr zur Plattform für Atlus-Fans
Atlus hat heute einen neuen Trailer zum 3DS-Ableger der Megami Tensei-Serie, Shin Megami Tensei IV, veröffentlicht. Das Spiel wurde am 29. Mai in der Famitsu angekündigt und seitdem gab es, bis auf einen ersten Trailer der im 3DS-Remake von Soul Hackers enthalten war, nicht viel zu sehen. Dies ändert sich nun. Allerdings stellt dieser Trailer wohl nur die Kurzfassung dar, denn auf der Tokyo Game Show wird diese Woche eine noch längere Version des Trailers zu sehen sein.
Das Team, welches hinter Shin Megami Tensei IV steht, setzt sich aus Veteranen der Vorgänger zusammen. So wird unter anderem Eiji Ishida (Shin Megami Tensei: Lucifer's Call und Shin Megami Tensei: Strange Journey) wieder für das Design der Welt verantwortlich sein. Die Entwickler haben außerdem bekannt gegeben, dass sie die bekannten Mechanismen der Serie weiterentwickeln wollen. Gleichzeitig wird das Kampfsystem aber auch Elemente der älteren Teile enthalten.
Als Release-Termin wurde für Japan immerhin schon mal das Jahr 2013 angekündigt. Ob und wann das Spiel in den Westen kommt ist noch nicht raus, dürfte sich aber aufgrund dessen, dass Atlus in Europa keinen eigenen Vertrieb hat zumindest schwierig gestalten. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Trailer!
Quelle: nintendo3dsblog
Verdammtes Region Lock.
Kennt jemand zuuuufällog eine möglichkeit den Region Lock zu umgehen. ;D
Kommentieren nicht mehr möglich...