PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.09.2012, 07:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Denpa Men, They Came By Waves, Denpa Ningen RPG, Rollenspiel, RPG, Genius Sonority, 3DS, eShop, Download, Amerika, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1354°

3

The Denpa Men für USA angekündigt

Kleine 3DS-Menschen in Amerika

Im Juli wurde es erstmals bestätigt, jetzt macht Nintendo Nägel mit Köpfen: Das in Japan unlängst erhältliche und noch diesen Monat mit einem zweiten Teil beglückte eShop-Spiel Denpa Ningen RPG wurde endlich mitsamt einem Trailer für den amerikanischen Markt angekündigt. Dort wird das Rollenspiel vom Entwickler Genius Sonority (Pokémon Colosseum, Dragon Quest Swords) unter dem Titel The Denpa Men: They Came By Waves erscheinen.

Eure Aufgabe in diesem etwas ungewöhnlichen Abenteuer ist es, mit der Kamera eures 3DS die so genannten Denpa Men in eurer Umgebung ausfindig zu machen und zu fangen. Auf diese Weise stellt ihr eine kampfstarke Truppe zusammen, mit der ihr verwinkelte Dungeons erkundet und hartnäckige Gegner ausschaltet. Die Macher versprechen dabei ein reichhaltiges Angebot an potentiellen Teamgefährten, die sich sowohl optisch als auch von ihren Charakterwerten merkbar unterscheiden sollen.

The Denpa Men ist für den 27. September angesetzt und wird 6,99 US-Dollar (etwa 5,33 Euro) kosten. Ein Europa-Termin ist bisher leider noch nicht in Sicht. Erste Screenshots der englischen Sprachversion könnt ihr in unserer Galerie finden.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 46 comments
[15.09.2012 - 12:43 Uhr]
Krubel2:
bitte nach europe, bitte nach europe..:D
das ist genau die zeitverschwendung die ich im eshop vermisse..ein RPG ! :);D
profil 137 comments
[15.09.2012 - 15:22 Uhr]
oojope:
Achja, immer diese Leute mit guten Verbindungen. Hoffen wir einfach das beste, würde mich zumindest auch sehr ansprechen!
profil 16 comments
[15.09.2012 - 19:16 Uhr]
Smile-man:
Sowas hab ich auch lange net mehr gesehen:D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...