PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Paul Großmann

Datum: 11.09.2012, 22:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Code of Princess, Atlus, 3DS, Multiplayer, Co-op, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Code of Princess
Agatsuma Entertainment

1548°

4

Neuer Gameplay-Trailer zu Code of Princess

Der Versus-Multiplayer in bewegten Bildern

Atlus USA hat heute einen neuen Trailer zum kommenden 3DS-Brawler Code of Princess veröffentlicht. Das Video gewährt Einblicke in den Versus-Multiplayer, bei dem bis zu vier Spieler (die aus 50 verschiedenen Charakteren wählen können) die Möglichkeit haben, gegeneinander anzutreten. Im Spiel wird es neben besagtem Versus-Mode auch einen Coop-Modus geben (zum Trailer). Dieser ermöglicht es euch, mit bis zu drei Mitspielern 100 kooperative Quests zu bestreiten. Das Ganze kann sowohl offline als auch online geschehen.

Das Spiel ist seit dem 19.04. in Japan erhältlich, und wird am 09.10. in Amerika veröffentlicht. Code of Princess soll auch in Europa erscheinen (wir berichteten), wann das allerdings der Fall ist (und durch wen, da Atlus keinen europäischen Vertrieb hat), ist noch nicht bekannt. Nun aber viel Spaß mit dem Trailer!



Quelle:  http://www.siliconera.com/
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 526 comments
[12.09.2012 - 07:11 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Mit jedem Trailer wird das Spiel interessanter. Sieht in meinen Augen einfach nach coolem Fighting-Spaß mit RPG-Elementen im Singleplayer aus, dazu schicke Anime-Sequenzen... Was will man mehr?
profil 26 comments
[12.09.2012 - 07:13 Uhr]
Streen Hans Weiler
Dass das Spiel auch hierzulande erscheint ;)
profil 3151 comments
[12.09.2012 - 09:34 Uhr]
Iwazaru:
Ich würde sagen: Richtiger Klassiker. Habe solche SPiele früher immer wieder mal gespielt.
profil 526 comments
[12.09.2012 - 10:08 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Streen: Ist schon bestätigt für Europa. ;) Fehlt leider noch ein genauer Termin...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...