PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.09.2012, 00:03 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rising, Board, Nintendo 3DS, Odenis, Studio, Pop, Island, eShop, Download, Surf

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rising Board 3D
Odenis Studio

1554°

1

Rising Board 3D für eShop angekündigt

Zudem erste Screenshots zum Paradies für Wellenreiter

Das Entwicklerstudio Odenis Studio, welches schon für die DSiWare-Titel Pop Island und Pop Island: Paperfield verantwortlich ist, kündigte nun einen Nachfolger mit dem Namen Rising Board 3D an.
Das Spiel wird im eShop auf dem Nintendo 3DS erhältlich sein. Inhaltlich geht es darum, seine Surfkünste zu präsentieren, wozu insgesamt acht Surfboards zur Auswahl stehen.

In den USA erscheint der Titel bereits am 20. September diesen Jahres. Der Preis liegt dort bei 2,99$. Ein Releasetermin für Europa wurde noch nicht genannt. Neben ersten Screenshots rechts in unserer Bildergalerie präsentieren wir euch auch ein eindrucksvolles Video zum Game:



Quelle:  nintendolife.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 203 comments
[08.09.2012 - 00:36 Uhr]
Nikllas:
Pop Island fand ich ziemlich lustig. Aber das hier hat ja abgesehen von der Grafik nix mehr mit dem Original zu tun.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...