PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 02.09.2012, 09:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fluidity, Spin, Cycle, Curve, Studios, eShop, PAX, WiiWare

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1800°

6

Erste Screenshots und Video-Material zu Fluidity: Spin Cycle

Das feuchtfröhliche eShop-Experiment ist ebenfalls auf der PAX-Messe spielbar

Fluidity: Spin Cycle, das physikalisch anspruchsvolle Sequel zur WiiWare-Fassung von Curve Studios, zeigte sich auf der PAX Prime erstmalig in einer Demo. Die Kollegen von gamesradar.com haben das Spielerlebnis der etwas anderen Art aufgezeichnet - wie unschwer zu erkennen ist, muss der Spieler seinen 3DS drehen und somit eine Wassermenge durch die Levels lotsen. Außerdem können wir euch die ersten Screenshots zum eShop-Spiel präsentieren.

Im 4. Quartal 2012 erscheint der feuchtfröhliche Spaß im amerikanischen eShop. Für Europa gibt es bislang noch keine Bestätigung.



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 118 comments
[02.09.2012 - 12:43 Uhr]
Ogerscherge:
Das sieht irgendwie... Nicht so gut aus.
Wirkt eher unbequem zu spielen. Vielleicht bin ich aber auch nur altmodisch.
profil 236 comments
[02.09.2012 - 14:48 Uhr]
Poochy:
Das finde ich auch.....habe damals auf der Wii mal die Demo angezockt, und finde die Idee eigentlich ganz gut und Spaßig....Aber den 3DS so extrem drehen zu müssen, würde sicher schon nach 5 Minuten Spielzeit nervig sein...
Würde ich dieses Spiel spielen, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis der 3DS mal aus der Hand fällt....
profil 415 comments
[02.09.2012 - 19:28 Uhr]
ecj_89:
Es sieht nur nervig aus weil die Kabeln daran hängen.. Ich finds gut aber wenns dann teuer erscheint wäre es nichts für mich.
profil 135 comments
[02.09.2012 - 22:25 Uhr]
gmalik98:
auch wenns nicht hier rein passt was ist eigentlich mit Dragon Quest Monsters 3D passiert erscheint es in EU noch?
profil 118 comments
[03.09.2012 - 20:24 Uhr]
Ogerscherge:
@gmalik98 W-was?! Das ist eine meiner absoluten Lieblings-Spielereihen!
Ist so ein Spiel etwa in Planung?
Gott weiß, ich würde es mir kaufen.

Oh mein Gottdrak! Ich habe die Bilder gesehen! Und dazu noch eine Neuauflage des Originals!
Wenn es Gerechtigkeit auf Erden gibt, dann muss es hier erscheinen! Und zwar am besten schon gestern!
profil 203 comments
[04.09.2012 - 10:27 Uhr]
Nikllas:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal über ein Spiel sagen würde, aber das hier passt wirklich besser auf ein Smartphone oder Tablet.

Dragon Quest Monsters 3D hätt ich auch gern :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...