PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: h2owarrior

Datum: 29.08.2012, 15:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely, Default, Flying Fairy, Square Enix, Demo, Trailer, Final, Fantasy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2078°

8

Neuer Trailer zu Bravely Default: Flying Fairy **UPDATE**

Nintendo Direct liefert neues Videomaterial

Die heutige Nintendo-Direct-Ausgabe brachte viel neues Videomaterial zu kommenden Spielen. Dazu zählt auch Bravely Default: Flying Fairy von Square Enix. Den knapp dreiminütigen Gameplay-Clip zum geistigen Nachfahren von Final Fantasy: 4 Heroes of Light könnt ihr euch direkt am Ende der News ansehen. Dieser geht ein wenig auf die Anpassungs-Möglichkeiten ein, mit denen ihr eure Helden für die Schlacht rüsten könnt.

Außerdem wird es in Japan noch eine sechste (!) Demoversion zum Download geben. Da das Spiel anscheinend so umfangreich ist und die Entwickler jedes besondere Feature einzeln vorstellen wollen, gibt es nämlich bereits fünf Demos zu dem Spiel.

In Japan erscheint Bravely Default: Flying Fairy übrigens am 11. Oktober diesen Jahres. Pläne für Europa existieren derzeit noch nicht.



**UPDATE**


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 3150 comments
[29.08.2012 - 16:03 Uhr]
Iwazaru:
Release im Westen, bitte.
profil 550 comments
[29.08.2012 - 17:24 Uhr]
Dirki:
Die Bescwörung von dem Zug erinnerte mich an Doomtrain HAHA.
profil 25 comments
[29.08.2012 - 17:31 Uhr]
Zidane1991:
wäre diese komische grafik nich würds mich total interessieren aber so :( hab deswegen schon ff3 nicht gemocht
profil 3150 comments
[29.08.2012 - 17:49 Uhr]
Iwazaru:
gameplay vor grafik und die grafik hier kannste mit ff3 (remake) kaum vergleichen. ich sage es ungern, aber: handgezeichnete welten.
profil 237 comments
[29.08.2012 - 19:25 Uhr]
blablub:
Wieso haben diese Japano-RPGs eigentlich immer so extrem viele, sich überlagernde, ineinader verschachtelte, mit Text überfachtetete, unendlich komplexe Menüs?

Mögen die Japaner sowas?

Ich kenn ein paar Leute, die immer Japano-RPG-Importe spielen (nicht nur Nintendo, auch PS2 und so). Und das einzige, was sie machen, ist sich durch endlose Menüs zu klicken. Von Zeit zu Zeit sieht man mal ein paar Sekunden Spielgrafik, die verschwindet schnell aber wieder hinter den endlosen Menüs für gefühlte 5 Minuten...
profil 526 comments
[29.08.2012 - 19:46 Uhr]
Kero:
Der Grafik Stil ist einfach der Hammer
profil 3150 comments
[29.08.2012 - 22:28 Uhr]
Iwazaru:
Das kenne ich eher von westlichen RPGs. Rumlaufen, Zeug einsammelnw ie blöd, dauernd die Schen im Menü neu anordnen, damit der Platz bestens genutzt ist.
profil 59 comments
[30.08.2012 - 21:20 Uhr]
Blue Dragon:
Bitte ein Release im Westen,solche Spiele können nur gut werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...