PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 29.08.2012, 14:16 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper, Mario, Direct, Sticker, Star, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2214°

3

Neues Videomaterial zu Paper Mario: Sticker Star

Klebrige Monster, Attacken & Rätsel im neuen Mario-RPG

Neben Animal Crossing war auch Nintendos First-Party-Zugpferd Mario in Papier-Form am Start, als es in der Nintendo Direct um neues Videomaterial ging. In dem reichhaltigen Gameplay-Trailer seht ihr z.B., woher man sich noch die wichtigen Sticker besorgt, gegen welche Gegner gekämpft werden muss und welche Rätsel euch erwarten. Abermals wird deutlich, wie interaktiv das Spiel mit den Stickern und Marios Umwelt ist.

Ende des Jahres erscheint Paper Mario: Sticker Star (dort: Super Seal) in Japan und damit doch um einiges später als in Amerika - hier gibt’s mit dem 11. November schon ein festes Releases-Datum. Für Europa heißt es weiterhin: 2012. Hoffentlich verpasst uns Nintendo of Europe bald ebenfalls einen zeitnahen Termin.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3173 comments
[29.08.2012 - 16:04 Uhr]
Iwazaru:
spiele gerade den ersten Teil am N64. 3D kann hier wirklich sehr gut rüberkommen - die neuen Animationen freuen mich auch. Bin gespannt.
profil 221 comments
[29.08.2012 - 19:37 Uhr]
Krugigi:
Für mich meist erwartetes Spiel dieses Jahr!
profil 268 comments
[02.09.2012 - 07:37 Uhr]
freek3ds:
Das wir der Renner. Nur Luigis mansion dark Moon wird noch besser.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...