PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 29.08.2012, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, Direct, Game, Freak, Rhythm Hunter, Harmo Knight, Musik, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
HarmoKnight
Nintendo

2173°

4

Rhythm Hunter: Harmo Knight für den eShop angekündigt **UPDATE**

Preisintensiver, abgedrehter Musik-Combat-Mix der Pokémon-Macher

Eine kleine Überraschung während der heutigen Nintendo Direct war das Rhythmus-Combat-Spiel Rhythm Hunter: Harmo Knight - und das nicht nur wegen dem zuständigen Entwicklerstudio Game Freak, bekannt als Macher der Pokémon-Rollenspiele.

In Harmo Knight müsst ihr zum Rhythmus der Hintergrundmusik springen, rennen und skurrile Monster besiegen, damit ihr an Harmonie gewinnt. Die neue IP steht als eShop-Download ab dem 5. September in Japan bereit. Der Preis? Gesalzene 1,800 Yen, umgerechnet etwas mehr als 18 Euro. Nintendo wird außerdem auch eine Demo und eine Iwata-Fragt-Ausgabe veröffentlichen.

Auch ein erster Trailer zur abgedrehten Musik-Mixtur wurde präsentiert, die gerne mal im hauseigenen Pokémon-Universum borgt. Ob wir hierzulande in den Genuss dieses kleinen Kunstwerkes kommen? Und zu welchem Preis dann? Bislang ist diesbezüglich noch nichts bekannt.

**UPDATE**
Hier seht ihr nachfolgend noch ein weiteres, etwas längeres Gameplay-Video zum eShop-Rhythmus-Spiel von Game Freak.





Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 137 comments
[29.08.2012 - 14:17 Uhr]
Abdullah:
Würde ich mir evtl. kaufen wenn mehrere Pokemon Songs dabei sind. Leider kann ich kein Japanisch! ^^
profil 351 comments
[29.08.2012 - 14:56 Uhr]
Lemon96:
GameFreak sollte sich mal lieber auf ein neues Pokemon für den 3DS konzentrieren :D
profil 140 comments
[29.08.2012 - 15:45 Uhr]
h2owarrior
@Lemon96: Bin voll und ganz deiner Meinung!
profil 3162 comments
[29.08.2012 - 16:09 Uhr]
Iwazaru:
Ich liebe solche Leute.... die schreien dann in der Regel auch immer sofort "lasst euch mal was Neues einfallen".
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...