PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 29.08.2012, 09:13 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin, Megami, Tensei, Devil, Summoner, Atlus, Rollenspiel, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1483°

2

Erster Trailer zu Shin Megami Tensei IV

...und dazu der Japan-Launchtrailer zu Devil Summoner: Soul Hackers

Mit dem ab morgen in Japan erhältlichen First-Person-RPG Devil Summoner: Soul Hackers kommt auch der allererste Trailer zu Shin Megami Tensei IV, ebenfalls von Atlus. Dieser versteckt sich nämlich mit auf der Cardridge. Auch im vierten Hauptspiel der in Asien populären Serie spielen Dämonen und mystische Ereignisse wieder eine wichtige Rolle, wobei die genaue Story noch nicht bekannt ist. Klar ist nur, dass die Welt erneut ins Chaos gestürzt wird. Ein Erscheinungstermin in Japan wird mit 2013 angegeben.

Hier seht ihr zuerst den Trailer zum neuen RPG-Großprojekt unter der Leitung von Kazuyuki Yamai (Shin Megami Tensei: Strange Journey), außerdem den Launchtrailer zu Devil Summoner: Soul Hackers.

Für Europa ist bisher keiner dieser beiden Titel angekündigt; wir freuen uns erstmal auf das (hoffentlich bald mit Termin abgesegnete) teuflische DS-Remake Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked.





Quelle:  Siliconera.com (u.a.)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 526 comments
[29.08.2012 - 09:37 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Schon ziemlich episch aufgezogen, das Teil (Shin Megami Tensei IV). Würde gern mehr davon sehen. Angeblich soll es sich ja diesmal möglicherweise um einen Third-Person-Titel handeln, was ich begrüßen würde... Diese RPGs aus der Ego-Perspektive wirken doch heutzutage ziemlich angestaubt.
profil 550 comments
[29.08.2012 - 17:44 Uhr]
Dirki:
Bleibt uns das hier alles verwehrt. Ich hoffe nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...