PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: h2owarrior

Datum: 21.08.2012, 18:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Samurai Warriors, Chronicle, 2nd, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1363°

3

Screenshots und Trailer zu Samurai Warriors: Chronicle 2nd

Viel neues Bildmaterial zum Nachfolger des Launch-Titels

In Japan wird das Spiel Samurai Warriors Chronicle 2nd noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 13. September erscheinen. Da es also nicht mehr weit ist bis dahin wurden nun einige neue Screenshots und ein 3 minütiger Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch sowohl ausgewählte Charaktere als auch einige Spielszenen.

Im neuesten Teil der endlosen Schnetzel-Orgie schlüpft ihr wieder in die Schuhe diverser Helden aus der japanischen Sengoku-Ära und mäht euch im Alleingang durch Scharen von Feinden. In dem neuen 3DS-Teil soll darüber hinaus der im Vorgänger schmerzlich vermisste Multiplayer-Modus wieder mit von der Partie sein. Die große Einzelspieler-Kampagne wiederum liefert euch eine verzweigte Handlung mit mehreren Enden.

Ob dieser Titel jemals zu uns kommen wird ist weiterhin fraglich - gerade weil uns schon Dynasty Warriors VS verwehrt blieb. Die Screeshots findet ihr wie immer rechts in der Galerie, den Trailer direkt im Anschluss an die News.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 271 comments
[21.08.2012 - 20:30 Uhr]
Redline:
... Das sieht schon genial aus. Hoffentlich kommts nach Europa.
profil 592 comments
[21.08.2012 - 21:50 Uhr]
Nintendo Maniac:
Button-Smashing gegen wehrlose Gegner ist genial?
profil 3150 comments
[22.08.2012 - 10:45 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt Button-Smashing und Button-Smashing.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...