PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.08.2012, 18:40 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, 2012, Tagebuch, Bericht, Eindrücke, Messe, Köln, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

3536°

-

gamescom 2012: Redaktionstagebuch - Donnerstag

Runde 3 für die Mannschaft in Köln

Die ersten Termine sind durch, die zweiten folgen direkt auf dem Fuße und jetzt darf man sich auch noch durch Besuchermassen kämpfen. Mit dem Donnerstag hat die gamescom nun endlich für jedermann geöffnet und wir haben uns mitten ins Getümmel geworfen. Es wollten immerhin noch einige Stände besucht und Spiele angespielt werden. Was wir dabei an neuen Eindrücken mitgenommen haben, erfahrt ihr im neuen Eintrag unseres Redaktionstagebuches.


Quelle:  Zum aktuellen Tagebucheintrag
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...