PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.08.2012, 14:40 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, XL, LL, Pikachu, Pokémon, Yellow, Design, Model, Japan, Pokemon Center

News mögen:

Weitersagen:

2767°

6

3DS XL - Pikachu-Design für Japan angekündigt

Wer hätte gerne einen strahlend gelben 3DS?

Kann man je genug Farben zur Auswahl haben? Natürlich nicht! In Japan liefert man daher schon jetzt eine Spezial-Farbe für den noch fabrikfrischen 3DS XL nach. Dieser richtet sich allerdings eher an schnell entschlossene Pokémon-Fans, denn den 3DS im knalligen Pikachu Yellow gibt es nur unter bestimmten Auflagen zu erwerben.

So muss das Schmuckstück, welches komplett in Gelb mit einem Pikachu auf der Außenseite daherkommt, bis zum Erscheinungstag am 15. September vorbestellt werden, damit man es bei einem der Pokémon-Center-Shops in Empfang nehmen kann. Preislich unterscheidet sich die spezielle Version aber nicht von ihren normalen Gegenstücken. Auch für den Pikachu-3DS-XL werden 18900 Yen (umgerechnet etwa 192 Euro) fällig.

Ob die Variante je bei uns erscheint, ist fraglich. In unserer Galerie findet ihr allerdings ein paar Bilder der Pikachu-Version.

Vielen Dank an IKAY für den News-Hinweis.


Quelle:  Filb.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3151 comments
[17.08.2012 - 15:04 Uhr]
Iwazaru:
da hätten sie doch vollgelb machen können, oder den innenteil schwarz...
profil 107 comments
[17.08.2012 - 15:49 Uhr]
S-Toni:
man, die sollten einen gelben 3DS rausbringen ohne Logo drauf, hätt ich mir sofort geholt :/
profil 415 comments
[17.08.2012 - 20:50 Uhr]
ecj_89:
Ach wie süss Pikachu hat Brüste.. Spass beiseite. Ich würde es kaufen wenn ein anderes Pokemon, welcher beliebter ist drauf wäre. Man kann sich ja auf andere Farben einstellen evtl. kommen ja weitere Designs.
profil 40 comments
[17.08.2012 - 20:51 Uhr]
GogOlo:
Wooooah, haben will! O_O

So ein Grinsepikachu ist doch viel cooler als so ne langweilige einfarbige Kiste.
profil 171 comments
[17.08.2012 - 21:41 Uhr]
Arinsha:
Mir gefällt er ehrlichgesagt sehr gut - auch wenn ich ein ganzes Pikachu auf der Vorderseite besser gefunden hätte. Und wahrscheinlich erscheint das auch nicht bei uns :/
profil 178 comments
[22.08.2012 - 22:52 Uhr]
Lingelding:
Bei der N64 gab es wenigstens ein paar Elemte die herausgestochen haben. Man könnte auch einen weißen 3DS XL nehmen und sich eine Klebefolie die genau so aussieht anfertigen lassen und drauf kleben. Wäre doch genau der selbe Mist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...