PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.08.2012, 13:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harvest Moon, Tale of Two Towns, Simulation, Rising Star Games, Marvelous, Koch Media, 3DS, DS, Nintendo DS, DSi, Screenshots, Screens, Bilder, Release, Deutsch, Deutschland

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5851°

6

Harvest Moon: The Tale of Two Towns - Screenshots zum Deutschland-Start

Ein bunter Strauß voller Bildeindrücke

Verschiebungen sind niemals schön. Wirklich hart treffen sie einen aber dann, wenn die eigene Region die einzige ist, die davon betroffen ist. So geschehen mit dem letzten DS-Ableger der Harvest Moon-Reihe, der in der West-Version auch den Serieneinstand auf dem 3DS markiert. Nun ist aber auch diese Wartezeit vorbei und Harvest Moon: The Tale of Two Towns kann beim Händler eures Vertrauens erworben werden. Zur Feier des Tages wurden von Rising Star Games' deutschem Partner-Publisher Koch Media ein paar Screenshots in deutscher Sprache veröffentlicht. Diese findet ihr allesamt in unserer Biildergalerie.

The Tale of Two Towns wirft euch mitten in den Streit zwischen den beiden Dörfern Bluebell und Konohana. Diese waren einst befreundet, stehen nun aber in starker Konkurrenz zueinander. Ihr habt zu Beginn die Wahl, ob ihr euch Land in dem eher auf Viehzucht ausgelegten Bluebell gönnen wollt oder ihr mit Pflanzen, Früchten und anderen Gewächsen in Konohana euer Geld verdienen wollt. Natürlich will im Spielverlauf aber auch wieder euer Hof ausgebaut und eine Ehefrau angelacht werden. Und vielleicht gelingt es euch ja auch, die beiden streitenden Gemeinden zu versöhnen.


Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 143 comments
[17.08.2012 - 13:45 Uhr]
DaedaliusRE:
Das wird SO ein Need für mich, das ist abartig. Ich liebe Harvest Moon *-*
profil 203 comments
[18.08.2012 - 02:42 Uhr]
Nikllas:
Ist das für den 3DS? Da sehen beide Bildschirme gleich groß aus Oo
profil 934 comments
[18.08.2012 - 08:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Nikllas: Du musst dich ein bisschen durch die DS-Screenshots wühlen, bis du bei dem Bildmaterial der 3DS-Version ankommst. Ist leider etwas weiter hinten in der Liste gelandet.
profil 31 comments
[18.08.2012 - 10:38 Uhr]
pad84:
Soll ja auch grafisch keinen Unterschied haben. Wurde ner der 3D Effekt angepasst und Streetpass hinzugefügt, sonst ist es dasselbe Spiel 1:1.
profil 41 comments
[18.08.2012 - 11:21 Uhr]
Lioness:
Bei dem Spiel merkt man, dass der 3D-Effekt erst im Nachhinein dazu gekommen ist. Textfelder usw. heben sich gut vom Hintergrund ab, aber im normalen Spielfeld sieht es irgendwie so aus, als würde die Spielfigur im Hintergrund verschwinden, anstatt sich etwas nach vorne abzuheben.
profil 116 comments
[18.08.2012 - 11:38 Uhr]
Bloody Frost:
Harvest Moon ist auch nicht mehr was es mal war....weniger Mädchen, zu starke Erhöhung des Zeit-Stress-Faktors (ich will bei Harvest Moon entspannen)...Da greif ich lieber zu Rune Factory [der Rollenspielanteil macht es interessanter und der Farmanteil ist so entspannt wie in frühen Harvest Moon Teilen].
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...