PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 16.08.2012, 10:29 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E.X. Troopers, Lost Planet, Capcom, PS3, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1729°

3

Neuer Trailer zu E.X. Troopers

Lost Planet mal anders... Drei Minuten Cel-Shading-Action!

Während in Köln der gamescom-Rummel steigt, geht’s in Japan wie gewohnt zu. Hier stehen Spieleneuheiten im Mittelpunkt, die mit etwas Pech niemals hierzulande erscheinen... Doch bei diesem Spinn-of der populären Lost-Planet-Reihe ist das hoffentlich mal anders!

Capcoms Third-Person-Shooter E.X. Troopers, der am 22. November in Japan für 3DS und PS3 erscheint, präsentiert sich heute wieder mal in einem Trailer. Wiederholt sehen Action- und Story-Sequenzen sehr sauber durchgestylt aus. Wiederholt lässt sich allerdings noch nicht sagen, wie genau die Grafik dann auf dem Nintendo-3DS-Bildschirm ausschaut. Erstmalig zeigt der Promo-Trailer auch das kooperative Gameplay, welches auf der Sony-Heimkonsole online, beim Nintendo 3DS immerhin lokal abläuft.

Ein Release im Westen? Steht wie gesagt noch aus. Drücken wir die Daumen.



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 526 comments
[16.08.2012 - 10:34 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich bin glücklich darüber; frage mich aber dennoch immer wieder, wie Capcom auf die Kombi Playstation 3 und Nintendo 3DS kommt... Läge PS Vita als Handheld nicht viel näher? Jedenfalls sehe ich unheimliches Potential in dem Spiel. Vielleicht legt sich Capcoms Schweigen bezüglich eines West-Termins ja, wenn E.X. Troopers dann mal in Japan erschienen ist.
profil 3159 comments
[16.08.2012 - 13:58 Uhr]
Iwazaru:
Ich denke dass das Teil wegen dem oft etwas offensichtlichem 3DEffekt eher auf die PS3 kommt, weil die Vita halt kein 3D kann. Zudem hat Ni No Kuni ja auch eine PS3-Version bekommen, keine für die PSP oder Vita.

Freu mich auf das Teil - das erste Lost PLanet, was mir Spaß machen könnte. Sicher weiß ich das wohl nur beim Spielen, aber soweit wirkt es irgendwie passender auf mich als die vorigen Teile. Zudem mag ich diesen Phantasy Star-Charme, der hier gefahren wird.
profil 60 comments
[16.08.2012 - 21:19 Uhr]
lumm71:
Das sieht alles irgendwie ziemlich fett aus. Vielleicht probiere ich es mal.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...