PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 16.08.2012, 10:07 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic & All-Stars Racing Transformed, Gamsecom, Trailer, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1848°

4

Sonic & All-Stars Racing Transformed: Neuer gamescom-Trailer

Die Mario-Kart-Konkurrenz will es endgültig wissen

Eines steht fest: Mario Kart ist und bleibt der Fun-Racer schlechthin. Vielleicht ist aber genau das der Grund, weswegen die Konkurrenz aus dem Hause Sega weiter an einer Fortsetzung von Sonic & SEGA All-Stars Racing tüftelt.

Der gamescom-Trailer zu Sonic & All-Stars Racing Transformed gibt uns einen kurzen Einblick in die neuen Strecken und zeigt, wie sich eure Fahrzeuge transformieren, wenn ihr beispielsweise die asphaltierte Fahrbahn verlasst und euch ins Wasser begebt. Für Vorbesteller der Xbox 360-, Playstation 3- oder Playstation-Vita-Version gibt es eine exklusive Strecke, die auf der OutRun-Serie, einem Arcade-Rennspiel von Sega, basiert und ein Metal-Sonic-Fahrzeug. Besitzer eines Nintendo 3DS gehen voraussichtlich leer aus.

Sonic & All-Stars Racing Transformed wird am 16. November in Europa erscheinen, vier Tage vor dem US-Start. Auch eine PC-Version ist geplant, für das man jedoch noch keinen Release-Termin genannt hat.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 526 comments
[16.08.2012 - 10:16 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
...Und das, obwohl Sega ja eigentlich gar nicht in Köln am Start ist! Die sollen sich mal entscheiden. Und vor allem sollen sie mal wieder was exklusives für Nintendo 3DS entwickeln. ;) 2. Teil von Rhythm Thief wäre doch geil!

Mit Sonic All-Stars-Racing kann ich irgendwie nur bedingt was anfangen.. Wird mal Zeit, dass wir echte Ausschnitte aus der 3DS-Version sehen.
profil 236 comments
[16.08.2012 - 13:41 Uhr]
Poochy:
Ich werd mir das Game auf jeden Fall holen. Aber auf keinen Fall die 3DS Version. Da hab ich mit Mario Kart 7, DS & Advance genug Funracer...
Ich hols mir genau wie den ersten Teil für die 360, denn dort fehlen Spiele dieser Art einfach....
Der erste Teil hat mir viel freude bereitet und ist ein würdiger Konkurent zu Mario Kart.....
profil 592 comments
[16.08.2012 - 13:50 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wieso gehen 3DS-Besitzer leer aus? :(
Ich will endlich 3DS-Gameplay sehen. Hoffentlich hat es einen besseren Modus als Mario Kart 7, dann werde ich es kaufen. :)
profil 55 comments
[16.08.2012 - 14:23 Uhr]
3rd-dan:
Ich denke mal, das bezieht sich auf den Metall sonic und die outrun strecke.
Ich werde mit das teil mal anschauen.
Hoffentlich kommt bald mal ein 3DS gameplaytrailer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...