PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.08.2012, 20:35 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego, Lord, Rings, Herr, Ringe, Warner, Interactive, gamescom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Der Herr der Ringe
Warner Bros. Interactive

2611°

1

LEGO Der Herr der Ringe: Erste 3DS-Screenshots

Ein vorsichtiger Blick auf den Bauklotz-Frodo

Anfang der Woche machte uns Warner Bros. Interactive schon mit einem allgemeinen Promo-Trailer zu LEGO Der Herr der Ringe neugierig, jetzt trudeln sogar erste Screenshots der 3DS-Version ein. Das epische Bauklötzchen-Abenteuer ist Teil des gamescom-Lineups. Im direkten Vergleich mit den Konsolen-Spielen wird natürlich deutlich, dass die Grafik stark abgespeckt wurde. Außerdem ist auch zu sehen, dass es sich um einen Platformer mit typischer Lebensanzeige in Form von drei Herzen handelt.

Was uns weiterhin spielerisch in der Handheld-Fassung erwartet, ist noch nicht klar. Auch der europäische Release-Termin bleibt mit 2012 derzeit noch sehr weit gefasst.


Quelle:  Warner Bros. Interactive
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 526 comments
[16.08.2012 - 10:39 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Weiß nicht, wie's euch geht... Aber zumindest die Bilder sehen ziemlich leblos und arm aus. Hoffentlich ändert sich das in Bewegung. Hab den Eindruck, dass die LEGO-Spiele nach all den Jahren auch etwas von ihrer Faszination eingebüßt haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...