PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.08.2012, 13:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Spy, Hunter, Warner, Interactive, Fusion, Rennspiel, Action, PS Vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Spy Hunter
Warner Bros. Interactive

1734°

5

Erster Ingame-Trailer zu Spy Hunter

Die Arcade-Wiederkehr von Warner Bros. gibt ordentlich Stoff

Für die PS Vita und auch den Nintendo 3DS bereiten Warner Bros. Interactive und TT Fusion (Macher der LEGO-Spielereihen) die Wiederbelebung des Arcade-Klassikers Spy Hunter vor. Im Jahre 1983 konnte die Mischung aus Action-Rennspiel und Shoot 'em up viele Spielhallen-Besucher für sich begeistern.

Auch im Herbst 2012 erscheinenden Handheld-Titel müsst ihr als namenloser Agent in verschiedenen Missionen ein gefährliches Terroristennetzwerk unterwandern. Dazu lässt sich euer Gefährt transformieren (z.B. in ein Schnellboot) und mit allerhand Waffen ausrüsten. Einen guten Eindruck von dieser explosiven Kraft und dem hohen Spieltempo vermittelt der erste Trailer.

Der Versandhändler Amazon listet die 3DS-Version übrigens für den 9. November, die Vita-Fassung aber schon für den 12. Oktober. Einen offiziellen EU-Termin ließ man allerdings noch nicht verlauten.



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 526 comments
[15.08.2012 - 16:52 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Hatte ich gar nicht großartig auf dem Schirm - sieht aber doch nach einer hitzigen, spaßigen Action-Racer-Erfahrung aus. Vormerken! :)
profil 321 comments
[15.08.2012 - 17:08 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Auf der gamescom kann man den Titel auch anspielen, nur sind die 3DS-Systeme noch nicht am Stand angekommen ^^
profil 526 comments
[15.08.2012 - 17:39 Uhr]
Kero:
Könnte eine Überraschung sein
profil 592 comments
[15.08.2012 - 20:47 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich hatte mich über die überwiegend negativen Reaktionen in den Kommentaren bei Planet3DS gewundert, als man die ersten Screenshots zeigte. Fand das Spiel schon damals interessant. Könnte natürlich aber trotzdem noch Crap werden. ;)
profil 321 comments
[15.08.2012 - 23:26 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Wenn es das Spiel endlich mal zum Antesten gibt, dann verschaffen wir uns mal einen Eindruck ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...