PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 15.08.2012, 10:35 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New Super Mario Bros. 2, Penélope & Mónica Cruz, Trailer, Release, Großbritannien

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2227°

8

New Super Mario Bros. 2: Großbritannien wirbt mit Penélope & Mónica Cruz

Wer von beiden erreicht im neuen Werbespot zuerst das Ziel?

Die Flut an unterschiedlichen TV-Spots für das brandneue New Super Mario Bros. 2 will kein Ende nehmen. Die Briten setzen dabei auf eine altbewährte Methode und machen mithilfe geballter Prominenz in Person von Penélope & Mónica Cruz auf das Spiel aufmerksam.

Die Hollywood-Schwestern scheinen sichtbar angetan vom neuen Jump 'n' Run. Okay, zumindest bringen sie das Ganze authentisch rüber. Ob die beiden aber auch in ihrer Freizeit mit der 3DS-Konsole spielen, wagen wir mal zu bezweifeln. Im Werbespot wetten die beiden schließlich, wer zuerst die Zielfahne erreicht. Und wer verliert, muss büßen... Viel Spaß beim Anschauen!



Quelle:  NintendoUKofficial - Youtube
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 1186 comments
[15.08.2012 - 13:23 Uhr]
LouKay:
den spot hab ich mir jetz nur wegen den mädels angeschaut
profil 526 comments
[15.08.2012 - 14:11 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Spricht ja nix dagegen. Sind doch auch heiß - und machen ihre Sache hier ziemlich gut, wie ich finde. Musste jedenfalls ständig grinsen. Gelungene Werbung, Nintendo!
profil 3159 comments
[15.08.2012 - 14:52 Uhr]
Iwazaru:
ich fände es toller, wenn charles martinet gekommen wäre und zeigt wie's geht... also am ende.
profil 271 comments
[15.08.2012 - 19:15 Uhr]
Redline:
Natürlich die ekligen 3DS XLs. xD
profil 178 comments
[15.08.2012 - 19:54 Uhr]
Lingelding:
Uhh Klopfer tut so als ob sie es spielen würde - das muss ich haben!
profil 607 comments
[15.08.2012 - 20:17 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Miroque
Ja, das finde ich auch. Die Werbung ist echt sehr gut gelungen. Bravo!
profil 221 comments
[16.08.2012 - 14:34 Uhr]
Krugigi:
Natürlich hat Luigi gewonnen^^
profil 262 comments
[16.08.2012 - 16:05 Uhr]
Mitsurugi:
Also so heiß wahren die Mädels nun auch wieder nicht, aber wenn die Werbung ihren Zweck erfüllt warum nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...