PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.08.2012, 23:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper, Mario, USA, Release, Sticker, Star, November

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1825°

4

US-Termin zu Paper Mario: Sticker Star

Nintendos Papier-Klempner ist ab November auf Stickerjagd

Als First-Party-Zugpferd lasten alle Hoffnungen für ein 3DS-Highlight mit typischem Nintendo-Charme auf Paper Mario: Sticker Star, nachdem Brüderchen Luigi sich bis nächstes Jahr verabschiedet hat. Dafür erscheint das bunte, witzige Rollenspiel bereits am 11. November in den USA. Das Spiel soll sowohl im Handel als auch via Download zu erstehen sein, genauso wie aktuell New Super Mario Bros. 2. Ein Europa-Termin? Erfahren wir hoffentlich in Kürze.

Im ersten 3DS-Ableger der beliebten Papier-Abenteuer gibt es keine Erfahrungspunkte mehr, sondern nur noch Sticker. Damit lassen sich Attacken inszenieren und auch Umgebungen manipulieren. Freut ihr euch drauf? Dann lest doch auch unsere E3-Preview oder besucht die amerikanische Teaser-Website.


Quelle:  Zur US-Teaser-Seite
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 5 comments
[14.08.2012 - 05:04 Uhr]
magicmarker:
Yeah, das absolute Highlight dieses Herbstes. Und mein persönlich meißt erwartetes 3DS Game. :D
profil 137 comments
[14.08.2012 - 17:34 Uhr]
Abdullah:
Wäre schön wenn wenigstens Paper Mario noch dieses Jahr kommen würde, nachdem Luigis Mansion: Dark Moon schon von uns gegangen ist. ^^
profil 526 comments
[15.08.2012 - 11:09 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich find ja eigentlich mit Paper Mario schon im November kann man echt nicht meckern. Freu mich sehr drauf, endlich mal was "Neues" mit einem Hauch Innovation für 3DS! :)
profil 3150 comments
[15.08.2012 - 17:55 Uhr]
Iwazaru:
ich weiß nicht ob das so viel innovation haben wird, aber es wird 3d zumindest wieder gut unterstützen. das spiel eignet sich einfach prima dafür.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...