PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.08.2012, 23:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Style Savvy, Trendsetters, Style Boutique, Wirtschaftssimulation, Simulation, syn Sophia, Nintendo, 3DS, Trailer, Screenshots, Screens, Bilder, Termin, USA, Amerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1153°

2

Style Savvy: Trendsetters - Modische Screenshots mit Trailer

Willkommen zurück in der Welt der Mode

Diese Meldung geht an alle Fashion Victims da draußen und solche die es werden wollen. Nintendo veröffentlicht nämlich den 3DS-Nachfolger der modischen Wirtschafts-Simulation Style Boutique auch in westlichen Gefilden - genauer gesagt in Amerika.

Style Savvy: Trendsetters - so der Titel der US-Version - betraut euch abermals mit den Aufgaben einer Boutique-Leiterin, deren Aufgabe die Zufriedenstellung ihrer Kundschaft und daraus resultierende Gewinnmaximierung ist. Dazu müssen die Kunden in Verkaufsgesprächen beraten und mit Kleidervorschlägen eingedeckt werden. Die 3DS-Fortsetzung bietet aber natürlich auch einige Neuerungen. So wurde zum Beispiel der Klamotten-Katalog um Herren-Mode erweitert.

Wie die neue Fassung aussieht, zeigen die Screenshots in unserer Galerie sowie der nachfolgende Trailer. In den Vereinigten Staaten soll Style Savvy: Trendsetters am 22. Oktober erscheinen. Einen Europa-Termin gibt es bislang nicht.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 526 comments
[15.08.2012 - 11:10 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Herrenmode, jay! Endlich wird das Spiel für mich interessant... ... Naja. Macht das von mir aus Nintendo, aber vergesst nicht Innovation und "richtige" Spiele!
profil 13 comments
[18.08.2012 - 16:36 Uhr]
Zelda99:
Ich habe Style Boutique für den DS immer noch. Spiele es auch noch gerne. Hoffentlich gibt es in dem neuen Teil wieder Lolita Mode, da es der einzige Grund ist, wieso ich es noch spiele. :3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...