PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.08.2012, 22:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Layton, Professor, Level-5, Maske, Wunder, Mask, Miracle, Rätsel, Adventure, Trailer, Oktober

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1824°

2

Professor Layton und die Maske der Wunder: US-Release, Trailer & Bilder

Bei Oktober-Wetter könnt ihr euch mit dieser neuen Rätsel-Episode zurückziehen

Für die Fanart-Galerie verspätet er sich um eine Woche, doch im Handel bzw. auf unserem 3DS ist er pünktlich: Professor Layton! Während Luigi und Konamis Belmont-Clan nämlich erst nächstes Jahr vorbeischauen, gibt es bereits im Herbst ein Wiedersehen mit dem wahrscheinlich berühmtesten Rätselmeister der Branche. Level-5 und Nintendo veröffentlichen Professor Layton und die Maske der Wunder (and the Miracle Mask in Amerika) am 28. Oktober in den USA und zelebrieren das heute mit einem englischsprachigen Trailer, dem Boxart und neuen Screenshots. Einen handfesten Europa-Termin gibt es noch nicht, zuvor war aber ebenfalls von Oktober die Rede.

Der fünfte Teil, nach Der Ruf des Phantoms die Fortsetzung der Wie-alles-begann-Trilogie und in Japan Launchtitel des 3DS, versetzt euch in die geheimnisvolle, aufgeweckte Stadt Monte d'Or. Ein maskierter Mann hält deren Bürger in Atem und wir müssen ihm natürlich auf die Schliche kommen.

Übrigens: Ab dem Release-Tag soll ein komplettes Jahr lang jeden Tag ein neues Rätsel per Download hinzugefügt werden, verspricht Nintendo. Eine amerikanische Teaser-Seite zum neuen Level-5-Adventure gibt es bereits, sicherlich folgt bald auch eine deutsche Version.



Quelle:  Zur US-Spielewebsite
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 143 comments
[14.08.2012 - 20:58 Uhr]
Levi:
Ich bin irgendwie geknikct. Nicht nur, dass einige Level 5 Titel es nicht zu uns schaffen ( ni no kuni ds) oder nur sehr spät....ich glaube das liegt auch daran, dass ich immernoch enttäuscht darüber bin, wie Nintendo Europa das mit Teil4 gemacht hat. Sie hätten zumindest london life online kostenlos nachreichen können. Teil 4 habe ich mir noch immer nicht geholt und werde da wohl eher auf die jap. zwecks synchro zurückgreifen...Teil 5 würde ich gerne kaufen, aber irgendwie warte ich noch, ob nicht wieder was wegfällt *pessimistmodus*.
profil 526 comments
[15.08.2012 - 11:11 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Och, bei Layton 5 hab ich nen gutes Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal nach hinten verschoben wird. Das Spiel selbst ist ja schon seit Ewigkeiten fertig und der Grafikstyle gefällt mir auch. Her damit!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...