PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 13.08.2012, 19:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fluidity, Spin Cycle, Wario Land II, Zelda, The Adventure of Link, Nintendo 3DS, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1211°

-

Fluidity: Fortsetzung des WiiWare-Titels bald im amerikanischen eShop

Dazu zwei weitere Spiele für die Virtual Console

Fluidity ist sicherlich ein Rätselspiel der etwas anderen Sorte, bei dem man eine bestimmte Menge Wasser möglichst verlustfrei an diversen Hindernissen vorbeischleusen muss. In der WiiWare-Fassung wurde dazu einfach die Fernbedienung geneigt - LocoRoco lässt grüßen. Der Download-Hit glänzte mit seinem unverbrauchten Spielkonzept und der liebevollen Aufmachung und überzeugte Kritiker auf ganzer Strecke.

Zum eShop-Spiel Fluidity: Spin Cycle gibt es bislang weder Screeshots noch anderweitige Informationen. Somit ist unklar, ob es sich um einen WiiWare-Port oder ein völlig neues Fluidity-Kapitel handelt. Nintendo gab mit dem 4. Quartal dieses Jahres lediglich einen groben Release-Termin bekannt. In diesem Zeitraum sollen auch zwei weitere Spiele für die Virtual Console erscheinen: Gemeint sind Wario Land II und Zelda II: The Adventure of Link.

Uns Europäern wird diesbezüglich mal wieder ein wenig Geduld abverlangt. Mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung werden die Spiele - abzüglich Wario Land II, das es hier schon gibt - aber sicherlich auch bei uns erscheinen.

Übrigens, hier seht ihr als kleinen Vorgeschmack schon mal einen Trailer zur WiiWare-Fassung von Fluidity.



Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...