PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 13.08.2012, 17:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Samurai Warriors: Chronicles 2nd, Samurai Warriors: Chronicles, Samurai Warriors, Omega Force, Koei, Hack and Slash, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1069°

1

Screenshots zu Samurai Warriors: Chronicle 2nd

In Japan werden wieder die Waffen geschärft

Jedes gute Spiel erhält irgendwann einen Nachfolger, so sieht es wohl auch bei Samurai Warriors: Chronicle aus, das damals als Start-Lineup-Titel veröffentlicht wurde.

Vor knapp drei Monaten kamen die ersten Scans und Infos zum Sequel ans Tageslicht und heute dürfen wir uns auf neue Screenshots von Samurai Warriors: Chronicle 2nd freuen. Auf einigen Bildern lässt sich ein überarbeitetes Missions-Menü erkennen. An der Grafik-Engine scheint sich aber nicht allzu viel getan zu haben.

In genau einem Monat, am 13. September, dürfen sich japanische 3DS-Besitzer auf diese Fortsetzung freuen, während für uns europäischen Spieler noch keine Angaben zum Release-Datum vorgelegt wurden.


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 150 comments
[13.08.2012 - 19:07 Uhr]
JeFi:
Gut? Ich fand den ersten Teil unglaublich schlecht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...