PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 10.08.2012, 19:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, inazuma eleven, trilogie, level-5, 3ds, compilation, Rerelease, Fußball, RPG, Sport

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1985°

2

Inazuma Eleven - Fußball-Trilogie auf einem Modul für Japan angekündigt

Level-5 feiert den fünften Geburtstag der Spiele-Reihe

In Deutschland erschienen mit Inazuma Eleven und Inazuma Eleven 2: Feuersturm/Eissturm erst zwei Ableger des Fussball-RPGs. In Japan dagegen gibt es mit Inazuma Eleven 3: Bomber/Spark und Inazuma Eleven 3: The Ogre nicht nur drei verschiedene Varianten des dritten Teils für den Nintendo DS. Mit Inazuma Eleven Go: Shine/Dark gibt es bereits eine 3DS-Version, die uns Europäer wohl vorerst nicht zu Gesicht bekommen wird, sowie die demnächst anstehende Fortsetzung Inazuma Eleven Go 2: Chrono Stone.

Level-5 feiert jetzt den fünften Geburtstag der Spiele-Reihe mit einem besonderen Release der ersten drei Teile auf einem einzigen 3DS-Modul. Wenn man es genau nimmt, sind es sogar sechs Spiele. Denn die Sammlung namens Inazuma Eleven 1 2 3!! Legend of Endou Mamoru beinhaltet auch die verschiedenen Ausführungen des zweiten und dritten Teils der Trilogie.

Wie das japanische Magazin Coro Coro zeigt, haben sich die Entwickler nicht gescheut, sowohl die Grafik aufzupolieren als auch vom 3D-Effekt Gebrauch zu machen. Einen Bildervergleich anhand einiger Beispiele findet ihr in der Screenshot-Galerie. Auch soll die Sammlung mit dem kommenden zeiten Teil der Go-Saga kompatibel sein.

Ob die Legende des Torwarts Mark Evans eines Tages auch in Europa erscheinen wird, steht in den Sternen. Die Japaner müssen sich diesbezüglich nur noch bis zum 15. November gedulden.

Vielen Dank an MarioKarter für die Übermittlung der News.


Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 269 comments
[10.08.2012 - 20:54 Uhr]
Roonex:
Man hört ja viel gutes von Inazuma Eleven, trotzdem hab ich noch keinen Teil der Serie gespielt. Wenn diese Sammlung für den 3DS auch bei uns erscheint, dann wäre der Kauf mehr als nur eine Überlegung wert :-)
profil 4 comments
[11.08.2012 - 01:24 Uhr]
brinstar:
Ein sehr geiles game wer es noch nicht kennt sollte es ausprobieren eine Mischung aus pokemon und Fußball
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...