PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 05.08.2012, 11:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, new, super, mario, bros, rabatt-aktion, nintendo, 3ds, amazon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4049°

11

New Super Mario Bros. 2: Rabatt-Aktion bei Amazon für 3DS-XL-Käufer

Jetzt auch beim Online-Versandhandel

In Japan ist die Fortsetzung von New Super Mario Bros. der neue Topseller unter den 3DS-Spielen. Bei uns muss man sich diesbezüglich zwar noch bis zum 17. August gedulden, dafür gibt einem manch Händler schon jetzt die Möglichkeit, ein wenig Geld bei seinem zukünftigen Einkauf zu sparen.

All denen, die sich jetzt einen Nintendo 3DS XL bestellen, spendiert der Internet-Versandhändler Amazon einen Gutschein in Höhe von 20 Euro für das Spiel New Super Mario Bros. 2, wie es schon seit geraumer Zeit die Ladenkette GameStop vormacht. Außerdem könnt auf diese Weise nach wie vor bei dem Online-Shop auch ein Spiele-Etui in Münzform als Vorbesteller-Bonus abgreifen.

Wer also einen Kauf der XL-Version in Erwägung zieht und von beiden Aktionen profitieren möchte, sollte schnell zuschlagen. Der Gutschein selbst ist nämlich nur bis zum 31. August einlösbar.

Vielen Dank an MarioKarter für die Übermittlung der News.


Quelle:  Amazon
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 150 comments
[05.08.2012 - 12:06 Uhr]
JeFi:
Verdammt, hätte ich doch nur etwas länger gewartet...
profil 10 comments
[05.08.2012 - 12:15 Uhr]
Suiumuounu:
Cool, zum glück habe ich gewartet =)
profil 42 comments
[05.08.2012 - 13:24 Uhr]
sebo:
ich hab die aktion bei gamestop mitgemacht
profil 55 comments
[05.08.2012 - 13:35 Uhr]
3rd-dan:
Hab wie Sebo, die Aktion bei Gamestop mitgemacht.
Ist doch schön, wenn es Amazon auch macht.
profil 10 comments
[05.08.2012 - 14:04 Uhr]
dickerpatti:
Nich nur das, der 3DS XL wurde auch 10€ im Preis gesenkt. Ich habe mal ne Mail an Amazon gesendet, habe ja noch Rückgaberecht.
profil 10 comments
[05.08.2012 - 15:28 Uhr]
Suiumuounu:
Muss ich alle Sachen gelichzeitig kaufen oder erstmal nur den 3ds und dann bekomm ich den gutscheincode
profil 489 comments
[05.08.2012 - 16:31 Uhr]
Spike_V1:
"Für Ihre Bestellung erhalten Sie einen Aktionsgutschein, den wir Ihrem Kundenkonto bei Versand der Konsole gutschreiben werden. Eine Bestätigung erhalten Sie per Mail. Der Aktionsgutschein in Höhe von 20 EUR ist gültig bis zum 31.08.2012 und wird automatisch bei Ihrer Bestellung von New Super Mario Bros. 2 eingelöst."

Heißt soviel wie, dass man den 3DS jetzt kauft und später, wenn man NSMB2 kauft 20€ abgezogen werden.
profil 8 comments
[05.08.2012 - 16:47 Uhr]
Micha22971:
na toll nu hab ich mein 3ds xl schon längst grumel
profil 10 comments
[05.08.2012 - 20:18 Uhr]
dickerpatti:
So ich habe mein 20€ Mario Rabatt und meine 10€ nachträglich durchgeboxt.
profil 237 comments
[06.08.2012 - 17:28 Uhr]
blablub:
Hab's auch wie dickerpatti gemacht. Amazon ist da echt kulant. Hatte den XL auch schon, aber eine kurze Mail an den Amazon-Kundenservice und ich hab die 10 Euro vom 3DS XL erstattet bekommen und Mario um 20 Euro billiger vorbestellen können, Etui gibt's auch kostenlos dazu.
profil 9 comments
[06.08.2012 - 18:18 Uhr]
xangor76:
Den 20 Euro Rabatt hab ich auch bekommen, aber die 10 Euro nicht. Hab es zweimal versucht, aber da gab es keine Kulanz bei Amazon...grrrr...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...