PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.08.2012, 23:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shifting World, Shift, Fishing Cactus, Rising Star Games, 3DS, Puzzle, Platformer, Video, Trailer, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Shifting World
Rising Star Games

1622°

3

Shifting World - Neuer EU-Trailer

Eine Puzzelei in Schwarz und Weiß

Dürstet es euch nach der 3DS-Umsetzung von Crush nach weiteren Puzzle-Herausforderungen zwischen den Dimensionen? Dann hat Rising Star Games mit Shifting World schon bald was für euch. Unter der Flagge des britischen Publishers schafft es der Puzzle-Plattformer aus dem Hause Fishing Cactus nämlich schon bald nach Europa und passend dazu gibt es nun einen neuen Trailer.

Wie bei jedem guten Vertreter des Genres ist es auch bei Shifting World euer Hauptziel in den 60 Leveln, den Ausgang aus dem schwarz-weißen Raum zu erreichen. Die Farbgebung ist aber nicht nur ein einfaches Stilmittel. Auf Knopfdruck könnt ihr nämlich die Perspektive drehen und so die jeweils andere Helligkeitsstufe in den Hintergrund verbannen bzw. zum begehbaren Grund erklären. Das kennt man auch bereits von der Flashgame-Vorlage Shift, neu in der 3DS-Version ist allerdings, dass ihr die in 3D gestalteten Umgebungen auch in eine 2D-Landschaft umwandeln könnt, um so neue Wege zu eröffnen. Crush lässt grüßen!

Shifting World soll laut Rising Star Games nun im September 2012 in der PAL-Region erscheinen. Den aktuellen Trailer mit neuen Gameplay-Clips findet ihr direkt im Anschluss an diese News.



Quelle:  Rising Star Games
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 27 comments
[04.08.2012 - 01:41 Uhr]
Takeo94:
Sieht zwar schlicht aus bin aber dennoch gespannt wie es wird! :)
profil 32 comments
[05.08.2012 - 13:59 Uhr]
Wizon:
Errinnert echt stark an Crush 3D
profil 35 comments
[06.08.2012 - 00:38 Uhr]
nintendoluk:
Mich errinnert des an des Shift vom iPhone :o
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...