PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 02.08.2012, 19:25 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo 3DS, legend of zelda, olympia, 2012, london, kunstturnen, Musik

News mögen:

Weitersagen:

8955°

10

Kurios: Olympia-Teilnehmerin turnt zum Zelda-Sountrack

Der grün bekleidete Held hat nun auch eine Olympia-Teilnahme inne

Seit einigen Tagen kämpfen die Teilnehmer in London um die größte Auszeichnung, die man im Sport bekommen kann - olympisches Gold. Jeder von ihnen träumt davon, wenigstens einmal auf dem Treppchen zu stehen.

Beim Kunstturnen wählen die Sportlerinnen, passend zu ihrer Kür, eine musikalische Begleitung. Die Mexikanerin, Elsa Garcia Rodriguez Blancas, entschied sich gestern für den allseits bekannten Soundtrack der legendären Spiele-Reihe The Legend of Zelda.

Wie sich die Turnerin schlug, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.



Vielen Dank an MarioKarter für die Übermittlung der News.


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 526 comments
[02.08.2012 - 19:50 Uhr]
Kero:
Nicht schlecht :D Hätte eher gedacht das es eine Japanische Turnerin wählen würde :)
profil 71 comments
[02.08.2012 - 20:08 Uhr]
predue:
Nice *Thumb up* ;)
profil 1 comments
[02.08.2012 - 20:13 Uhr]
PMedia:
Übrigens, wen es interessiert: die konkrete Interpretation stammt von Lindsey Stirling, einer US-Amerikanischen Violinenspielerin: http://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q
profil 52 comments
[02.08.2012 - 20:46 Uhr]
Vanillabee:
stammt die Musik nicht eigentlich von Koji Kondo?
profil 132 comments
[02.08.2012 - 22:32 Uhr]
wizzzard:
ja, aber die interpretation kann doch trotzdem von jemand anders sein.
profil 23 comments
[03.08.2012 - 00:55 Uhr]
RyperX:
@PMedia
Wollts grad schreiben, liebe deren Songs :D
profil 3162 comments
[03.08.2012 - 09:37 Uhr]
Iwazaru:
Diese Sportarten haben für mich das gleiche Problem wie dieses Theatrhythm - das was passiert scheint nicht so recht zur Musik zu passen. Trotzdem ganz nette Kiste, mit der Musik hier. Aber vielleicht wusste die auch nicht, dass das aus nem Spiel ist... who knows...?

BTW: Die Wertung fehlt - ich kann also nicht sehe "wie sie sich geschlagen hat" ;)
profil 410 comments
[03.08.2012 - 11:06 Uhr]
Torinoko:
Einen guten Musikgeschmack hat sie, das steht fest ^^
profil 25 comments
[03.08.2012 - 14:30 Uhr]
der ©hris:
@Iwazaru
Genau dieses Problem habe ich auch. Ich habe absolut keine Vorstellung dafür, dass Musik und der Rest zusammenpassen.
Interessant finde ich jedoch, dass dieses Stück gewählt wurde. ;-)
profil 35 comments
[05.08.2012 - 12:28 Uhr]
Applegreen:
Ich kann die Stirling zwar net ausstehen aber echt cool, dass Zelda zur Olympiade gebracht wurde
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...