PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3713°

13

Kommentare zu: Nano Assault EX - EU-Release im eShop

News von Miroque, am 02.08.2012, 16:06, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 138 comments
[02.08.2012 - 16:17 Uhr]
smario66:
Cool ich dachte schon das Spiel wär für Europa Geschichte, aber das ist jetzt wirklich mal ne Überraschung!
profil 550 comments
[02.08.2012 - 16:33 Uhr]
Dirki:
Ich verstehe das jetzt net, kann mich jemand aufklären? Kommt das Spiel jetzt auch in Verpackung, dass mit den E-Shop verwirrt mich jetzt O.o
profil 526 comments
[02.08.2012 - 16:36 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Augenblicklich sieht es danach aus, als würde das in Amerika und Japan erhältliche Retail-Produkt Nano Assault so nicht in Europa erscheinen (zumindest fehlen jede Anzeichen auf einen baldigen Release-Termin) - vermutlich, weil sich kein Publisher gefunden hat. An diese Stelle tritt nun Nano Assault EX als eShop-Download, das aber auf dem Retail-Produkt basiert und es wohl sogar erweitert. Nano Assault EX erscheint auch noch normal im amerikanischen eShop.
profil 81 comments
[02.08.2012 - 16:38 Uhr]
Dscho:
Ich werd' mir das schon aus Protest nicht kaufen, sollen die jetzt in Europa doch drauf sitzen bleiben... was soll eigentlich immer dieses regionale Unterscheiden? Mich ärgert das immens!
profil 550 comments
[02.08.2012 - 16:39 Uhr]
Dirki:
Oh man das ist echt GRRRRR. Ich will eine Verpackung :(
Oder aber es kam in den anderen Regionen nicht gut an oder wurde nicht gut erkauft :/ und deshalb wird das jetzt als eShop titel vermarktet.
profil 281 comments
[02.08.2012 - 16:48 Uhr]
Roonex:
Ich finds gut dass es zu uns kommt! Hoffentlich wird es nicht mehr als 10-12€ kosten, dann leg ichs mir zu. Da kann man drüber hinwegsehen dass es nur ein Download ist (bin auch eher Retail-Fan).
profil 550 comments
[02.08.2012 - 16:50 Uhr]
Dirki:
Na toll und was bringt, das allgemein Download finde ich, ist keine gute Lösung. Was ist wenn der 3DS seine Jahre hinter sich und der eShop sich abschaltet. Dann kann man das nicht mehr erneut runterladen, falls etwas mit dem 3DS passieren sollte.
profil 147 comments
[02.08.2012 - 17:13 Uhr]
Kalani v. Keo:
Selbst wenn der 3DS nicht mehr aktuell ist, kann man das Zeug wohl noch viele Jahre runterladen. Man kann auch noch Mario Kart auf dem DS online zocken.

Davon abgesehen - wie wäre es, einfach ein lokales Backup der Speicherkarte zu machen? Die Lösung ist oft so einfach ;-)
profil 515 comments
[02.08.2012 - 18:30 Uhr]
Pogopuschel:
Hehe, genau! Dann braucht man nur noch einen funktionierenden 3DS, aber dieses Problem hat man auch bei "normalen" Spielen.

Ich will auch immer lieber Retail-Versionen, aber wenn einem soviel geboten wird und das wahrscheinlich zu nem tollen Preis, dann greif ich da liebend gerne zu. Wird wohl mein erster 3DS-Download, für den ich Geld ausgebe.
Man sollte sich einfach freuen, dass das Spiel überhaupt erscheint und nicht jetzt deshalb rumnörgeln, weil es nur ein Download ist. Wahrscheinlich gab es wirklich einfach keinen Publisher und dann ist es doch toll, wenn Shin'en das ihren Möglichkeiten entsprechend selbst anpackt, anstatt das Spiel jetzt einfach in Vergessenheit geraten zu lassen...
Ich denke auch für manche Genres bietet es sich einfach perfekt an, sie als 3DS-Ware oder ähnliches anzubieten, weil der Markt für sie leider viel zu klein ist.
profil 526 comments
[02.08.2012 - 19:47 Uhr]
Kero:
Hatte mich letztens noch gefragt, wann es nach Europa kommen wird. Schade das es nur im E-Shop released wird, hätte eine Retail Veröffentlichung verdient. Bin mal auf den Preis gespannt.
profil 592 comments
[03.08.2012 - 00:12 Uhr]
Nintendo Maniac:
Schön zu sehen, dass es der eShop ermöglicht dass Spiele hier erscheinen, die sonst wohl gar nicht nach Europa gekommen wären.
profil 550 comments
[03.08.2012 - 16:07 Uhr]
Dirki:
Juhu, das Circle Pad Pro wird auch supported :)
profil 18 comments
[05.08.2012 - 14:19 Uhr]
Fightdragon:
Irgendwann wird es wahrscheinlich kein Retail mehr gebben auch wenn ich das bedauere.Es ist aber bschon gut das es überhaupt zu uns kommt der 3DS verkauft sich in Europa noch immer sehr schleppend und da ist es klar das die wenigsten Lust haben überhaupt noch Spiele Retail zu verkaufen selbst Resident evil Revelations hat sich nicht überragend verkauft obwohlö es sich das verdient hätte.