PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: MarioKarter

Datum: 01.08.2012, 19:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, monster hunter 4, story, famitsu, Action, Adventure, RPG, Capcom, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2665°

10

Monster Hunter 4 - Entwicklung zu 60% abgeschlossen

Die Produktion des 3DS-exklusiven Nachfolgers schreitet voran

Vor einem Monat wurde bekannt, dass die Monster Hunter-Reihe im nächsten Jahr fortgesetzt werden soll. Monster Hunter 4 soll zudem nach wie vor exklusiv für den 3DS erscheinen. Jetzt äußerte sich der Produzent selbst, Ryozo Tsujimoto, zum Entwicklungsstand.

In der wöchentlichen Famitsu gab er bekannt, dass das Spiel bereits zu 60% fertiggestellt sein soll. Außerdem deutete Tsujimoto auch an, die Reihe auf weitere Medien auszuweiten und mehr Wert auf eine Story innerhalb des Monster Hunter-Universums legen zu wollen. Erste Schritte dazu habe man bereits bei Monster Hunter Tri für Wii sehen können.

Fest steht, dass die Japaner im Frühjahr 2013 wieder die Möglichkeit haben, auf Monsterjagd zu gehen. Ob wir Europäer demnächst auch mal wieder was von der Reihe hören, steht derzeit nach wie vor in den Sternen - auch wenn Capcom immer noch betont, dass man uns nicht vergessen habe.

Vielen Dank an MarioKarter für die Übermittlung der News.


Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 11 comments
[01.08.2012 - 20:08 Uhr]
Spongebobby:
Bitte habt noch etwas Geduld ;)

Na ja wenigstens hat er uns nicht vergessen xD
profil 268 comments
[01.08.2012 - 20:12 Uhr]
freek3ds:
Das warten wird hoffentlich ein gutes ende nehmen.
profil 1070 comments
[01.08.2012 - 20:23 Uhr]
Wii-Jetz?:
"auch wenn Capcom immer noch betont, dass man uns nicht vergessen habe" wollen die uns eigentlich ver****??? Capcom die geldgeilen Säcke sollen gefälligst erst Tri G hier her bringen dan können die sowas sagen! Ich schwöre euch das Spiel wird niemals zu uns kommen! Crapcom pffff...!!1
profil 138 comments
[01.08.2012 - 20:26 Uhr]
smario66:
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel!
Ist auf jeden Fall ein Must-Have für den 3DS...
Hoffentlich hat es auch so einen guten Online-Modus wie Tri auf der Wii und einen noch größeren Umfang. ;)
profil 119 comments
[01.08.2012 - 22:57 Uhr]
Yakha:
Was ist mit Tri G passiert?
profil 10 comments
[01.08.2012 - 23:02 Uhr]
Suiumuounu:
@Wii-Jetz?
Gehts noch... werißt di wie viel es kostet ein Spiel zu globaliesieren? Sehr viel. Es liegt immernoch an den den Studios ob sie es nach Europa bringen oder net... weil so viele Monster Hunter Fans gibt es in Europa net wo es sich lohnen würde schauen wir mal...
profil 200 comments
[02.08.2012 - 01:23 Uhr]
android:
@Suiumuounu
Lern bitte erstmal halbwegs lesbares Deutsch, und gewöhn' dir ab Fremdwörter zu verwenden deren bedeutung du nicht kennst. Das soll keine Beleidigung darstellen.
profil 1070 comments
[02.08.2012 - 05:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
@Suiumuounu: Und was willst du mir jetzt genau sagen was ich nicht schon längst weis?
profil 10 comments
[02.08.2012 - 11:20 Uhr]
Suiumuounu:
@Wii-Jetz
Ja, dann brauchst du dich doch net wegen Capcom so aufzuregen ;)
profil 489 comments
[02.08.2012 - 13:41 Uhr]
Spike_V1:
Das Problem an Capcom ist, dass dort niemand mal klar Stellung zu den Spielen bezieht. Das die Lokalisierung teuer ist und die Fanbase von MH hier relativ klein ist, ist den meisten Usern sicher klar. Aber dann sollte man das bei Capcom auch einfach mal klar kommunizieren und sagen, dass das Spiel in europa nicht mehr erscheint, statt die Wartenden immer wieder zu vertrösten. Oder man sagt eben das es noch kommt, aber derzeit nicht absehbar ist wann. Eine Entscheidung in eine der beiden Richtungen sollte man bei Capcom doch so langsam mal getroffen haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...