PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 30.07.2012, 17:35 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fanart, Galerie, Link, Zelda, Legend, Twilight, Princess, Midna, Wolf

News mögen:

Weitersagen:

8824°

5

Fan-Art-Galerie - Diese Woche: Link aus Zelda: Twilight Princess

Bilder unseres Lieblingshelden im epischen Schattenabenteuer

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Zelda-Blockbuster Twilight Princess und The Wind Waker in der vergangenen Fanarts-Abstimmung. Letztendlich hat sich die realistische Form des erwachsenen Link gegen den Cel-Shading-Bub durchgesetzt.

Aus einer Vorauswahl von über 150 gelungenen Zeichnungen haben wir noch einmal die besten, schönsten und lustigsten 35 Exemplare herausgefiltert und lassen Link aus The Legend of Zelda: Twilight Princess mit diesen Eindrücken nochmals aufleben. Doch Vorsicht vor SPOILERN sei geboten! Wer das Abenteuer noch nicht gespielt hat, könnte nämlich bereits hier überrascht werden. Wir wünschen (trotzdem) viel Spaß!

Frage: Welche dieser beiden berühmten Spielereihen soll in der nächsten Fanart-Galerie geehrt werden?

Super Smas Bros.

56.67%


Mario Kart

43.33%


Abstimmen

Hier in der News ein Vorgeschmack von fünf Zeichnungen - rechts in der Galerie seht ihr den Rest! Fahrt mit der Maus über das Bild, um die dazugehörige Bildunterschrift aufzurufen. Klickt ihr in der Galerie auf ein Bild, wird es in voller Größe dargestellt.

Bild

25 Jahre Zelda! Eine ganze Menge Links... In unserer Fan-Art-Abstimmung hat aber gewonnen: [Miyukiko]


Bild

...The Legend of Sonic?! Äh... [madmen]


Bild

Schon besser: Twilight Princess! Obwohl ich mich nicht mehr an Midnas nackten Hintern erinnern kann... [Arechan]


Bild

Na egal! Auf ins Schattenreich, weitere Fanarts sichten! [rafaelventura]


Bild

Huch, ist das die Matrix?! [kyuumu]


...Weiter geht's in der Galerie!

Wir besitzen keinerlei Rechte an den aufgeführten Bildern. Die Rechte liegen allein bei den jeweiligen Erstellern und Künstlern.


Quelle:  deviantart.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 35 comments
[30.07.2012 - 19:25 Uhr]
nintendoluk:
Nicht schlecht, Herr Specht ;D
profil 45 comments
[30.07.2012 - 19:56 Uhr]
Cooper3D:
Ein sehr schönes Zelda Spiel.

Da ist es richtig düster und man spürt die Trauer der Leute.
Ich würde mir einen 2 Teil davon Wünschen^^
profil 3150 comments
[31.07.2012 - 10:57 Uhr]
Iwazaru:
Schöne Bilder dabei, aber ich dachte es ging hier um "erwachsener Link", wo Twilight Princess nur als Beispiel genannt wurde (die anderen Links waren Toon Link und junger Link). Ich hätte demnach etwas mehr Abwechslung gesehen.

Nein, das hat nix mit meiner Abneigung gegenüber Twilight Princess zu tun.
profil 268 comments
[01.08.2012 - 11:57 Uhr]
freek3ds:
Ich finde das erste Bild ist das beste Bild mit 14 Links.
Ich hoffe das nächste Woche die Spielereihe Mario kart gewählt wird.
profil 6 comments
[02.08.2012 - 11:22 Uhr]
mr-coners:
@ freek3ds: Es sind eigendlich 15 Links wenn man Kirby mitzählt ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...